Hey ihr lieben, bin in der 25 ssw und habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen (Das meiste in der Brust & Hüften, rundherum ein bisschen Speck) Ich habe fast keinen Bauch, man merkt mir die SS gar nicht an, meine kleine ist aber v
öllig normal entwickelt, vl etwas kleiner, aber ganz ok. Ist das Normal? Wem geht oder ging es auch so? LG.
Kommentare
2,811
1,644
977
Ab dann hatte er einen gewaltigen schub. Ich konnte kaum essen und nahm trotz zunahme an Wasser und Gewicht des Babys fst 3 kg ab. In der 38 ssw waren es dann nochmal 10kg mehr und er wuchs dann wirklich noch mal stark bis zur entbindung. Kein Stress, der kommt noch ☺
1,142
Das war mein Bauch in der 39. SSW. Hab 7 kg zugenommen.. mir hat lang keiner geglaubt, dass ich ein Baby bekomme! Bei uns im Ort haben es viele gar nicht gecheckt, da ich im Dezember entbunden habe..
1,606
Wenn mit deinem Baby alles in Ordnung ist, ist alles gut. Bis zur Entbindung wird der Bauch bestimmt noch ein Stück wachsen 😊
574
667
Also mach dir nix draus, die dummen Sprüche musst dir ned anhören.
Mir wurde immer gesagt, dass er noch wachsen wird. Im Prinzip umso kleiner umso besser für dich. Denn ich hatte nach 1 Woche wieder in meine Jeans gepasst.
Und meine Maus war 49cm groß und 2930gramm schwer.
7,158
Also.. alles ganz normal. die einen legen mehr, die andren weniger zu. der körper holt sich schon das was er braucht vertrau darauf 😉