ohh super danke 😄👍🏻 ich glaub, die werden sich bei uns auch bald durchkämpfen!
das sind jetzt auch die ersten zähne, wo ich ihr anmerke, dass die sie hin & wieder ärgern 👹 aber gut 😅 dafür sind die davor absolut unbemerkt gekommen 😋
@jasminlovesflowers bei uns war das gleiche, angefangen zum sabbern was das Zeug hält. Ich war auch der Meinung es kommt ein Zahn, alle anderen waren der Meinung es ist zu früh. Am 4. Monatstag hat dann schon die Spitze durchgeschaut bzw der zweite auch gleich. Unsere kleine wird nächste Woche 6 Monate und ich glaube dass wieder ein Zähnchen im Anmarsch ist, sehe aber nichts..
Denke es kann sein, kann sich aber dann wahrscheinlich auch noch hinziehen...
Mit 4 Monaten kamen die unteren 2, da wurde sie dann auch gleich krank
Mit 5 Monaten der Dritte, jetzt kämpft sich grad der 4te durch. Sie wird in ein paar Tagen 6 Monate..
ooohhh es ist soo aufregend mit den zähnchen ich wünsche meiner maus einfach nur, dass die backenzähne bald da sind, damit sie endlich alles ordentlich beißen kann
@fraudachs
daaanke ) bin auch froh für mein mausi, dass sie da nicht so leidet —> nur jetzt beim „backenzahn-einschuss“ hat sie zum ersten mal ordentlich gelitten & was ich noch gar nicht kannte - ganz argen durchfall & feuer-popo 😞 da war sie echt arm...
fast genau der gleiche ablauf wie bei uns
die ersten vier waren gaaanz schnell draußen & die nächsten haben dann laaange auf sich warten lassen - obwohl sie gefühlt ständig gesabbert hat, wie eine weltmeisterin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
39
das sind jetzt auch die ersten zähne, wo ich ihr anmerke, dass die sie hin & wieder ärgern 👹 aber gut 😅 dafür sind die davor absolut unbemerkt gekommen 😋
16,353
629
Denke es kann sein, kann sich aber dann wahrscheinlich auch noch hinziehen...
1,079
Mit 5 Monaten der Dritte, jetzt kämpft sich grad der 4te durch. Sie wird in ein paar Tagen 6 Monate..
39
@fraudachs
daaanke ) bin auch froh für mein mausi, dass sie da nicht so leidet —> nur jetzt beim „backenzahn-einschuss“ hat sie zum ersten mal ordentlich gelitten & was ich noch gar nicht kannte - ganz argen durchfall & feuer-popo 😞 da war sie echt arm...
39
fast genau der gleiche ablauf wie bei uns
die ersten vier waren gaaanz schnell draußen & die nächsten haben dann laaange auf sich warten lassen - obwohl sie gefühlt ständig gesabbert hat, wie eine weltmeisterin
862