Hallo Ladies
Hab meine Pille Ende Februar abgesetzt und warte seitdem auf meine Periode. Nun ist es so das ich seit ca. 2 Wochen Anzeichen einer Schwangerschaft habe. Extrem aufgebläht, letzte Woche einen Tag lang starke Unterleibsschmerzen und Übelkeit die nun auch tagsüber auftritt und nicht mehr nur abends. Ich bin nun am ZT 36 habe letzte Woche (weil ich recht ungeduldig bin) einen Test gemacht (Tag 29) der negativ war.. 4 Tage später noch einen der war auch negativ aber meine Tage hab ich noch immer nicht.. Kann mir wer aus seiner Erfahrung raus sagen wann es am besten ist zu testen? Oder ob ich gleich einen Termin beim FA ausmachen sollte..
Danke euch schon mal!
Liebe Grüße
Biene
Kommentare
8,873
Alles Gute
1,526
Viel Erfolg beim Basteln!
4,757
Wenn du jetzt schwanger bist, kann man eine zeitlang nicht sagen wie weit du bist, erst nach ein paar Wochen kann man es anhand der Größe in etwa sagen.
Somit würd ich sagen, wart noch 1-2 Wochen mit Testen oder Gyn-Termin, denn in der 5. SSW kann auch der Arzt noch nichts sehen und du weißt so viel wie vorher. Wenn du schwanger bist, bist du es in 1-2 Wochen auch noch. Im schlimmsten Fall nicht, aber das hätte man dann auch nicht verhindern können.
Alles Gute!
323