Hallo ihr lieben ich bin neu hier! 🙋🏼♀️😘
Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor jetzt den zweiten Monat ❤️ und bin begeistert. Leider hat's bei uns noch nicht geklappt und hoffen bald auf ein zweites kleines Wunder ☺️❤️
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät ? Wann hat es bei euch geklappt ? ❤️
Danke 😘
Kommentare
594
Hi, bei uns hat es im 2. Zyklus geklappt, habe auch immer nur circa 4-5 Sticks pro Zyklus benutzt, wenn man circa weiß wann der eisprung ist kann man sich so gut Geld sparen
Viel Spaß noch beim basteln
43
Hoffe das es bei uns auch bald klappt ☺️
340
8,652
Diesmal bin ich im 3. (oder 4.) Zyklus mit dem Monitor schwanger geworden
Viel Erfolg!
1,367
760
Habe zusätzlich Temperatur gemessen und die Auswertungen des CB und die Tempi haben perfekt übereingestimmt.
Habe dann auch den SS Test damit gemacht und hatte dadurch auch sofort Gewissheit und musste keine Striche raten 😉
8,652
43
43
1,367
43
907
hatte das vl auch schon mal wer und kst vl dan doch noch das max da gestanden ? oder ist sogar trotz ,,hoch" schwanger geworden?😘
82
1,367
Du bist aber erst Tag 14 und deine Periode kam ja auch erst mit 9.8. Da ist schon noch Hoffnung, dass Max kommt 😄
8,652
@Shannon wurde bei dir schon geschaut ob du wirklich nen Eisprung hast? Nicht bei jedem Zyklus springt auch ein Ei (bei manchen Frauen)
907
907
907
2,902
@Shannon zeitlich doch noch alles offen. Wenn ich kein Max hatte, war auch laut Temperatur kein ES da. Aber ich würd mir noch keine Gedanken machen zwecks einem anovulatorischen Zyklus. Dafür ist es noch zu früh.
907
2,276
907
Ich hätte eine Frage ich bin jz mit dem CB Monitor im 2 üz ich habe am 1.9 bis 4.9 meine Tage gehabt .. ab dem 6.9 habe ich zum testen angefangen bis 9.9 war sie niedrig und von 10.9 bis heute (15.9) steht hoch ., war das bei euch auch mal ? und war dan trtzdm mal ein max dabei ? .. Ich spüre ja das mein ES bald komt es zwickt im unterleib und ich habe zerflixschleim (sehr viel)🙈 und das blöde ist aber am 24.9 sollte ich meine NMT haben ..
was glaubt ihr ? Komt das ,,max🙂" noch oder nimma 🤔 i find a weng komisch das das max ned kommt .. kann mir vielleicht wet helfen ?
338
Nimm einfach billige ovus dazu, dann kannst schauen ob der Monitor richtig anzeigt.
338
928