Frühtest - Hauchzarter Schatten oder Negativ ? Adleraugen gesucht

Hallo ihr Lieben :)
gestern an Es+11 hab ich einen Frühtest gewagt ... leider mit 2. Urin
seht ihr auch einen Schatten oder bild ich ihn mir ein ? ist ein Frühtest von Sunlife

xdbmpnxhf983.jpg

os8rhxaytak7.jpg

Kommentare

• @Tina78 ich seh ja immer gern zweite Striche, aber ja, ich seh ihn auch😊
    Tina78
  • Teste in 2 Tagen mit morgenurin nochmals.

Mit gaaaanz viel Fantasie könnte man einen Hauch erkennen.
    Tina78
  • @Tina78 ich seh ja immer gern zweite Striche, aber ja, ich seh ihn auch😊

danke dir ich dachte schon das kann ich mir doch nicht einbilden :D
  • Ich seh auch einen Hauch. Hat bei mir anfangs auch ähnlich ausgesehen. Gratuliere schon mal vorsichtig ;):)
  • ich seh auch einen Hauch war bei mir anfangs ähnlich, teste einfach in 2-3 Tagen nochmal
  • Sah bei mir auch so aus damals, hab den test ne Stunde unter die Lampe gehalten weil ich was sehen konnte, aber auch wieder nicht 😂😂.. Hab mir dann ein paar Tage später einen cb digital gekauft.
    Meine Tochter wird im Juli 4 😁
  • Kate_87 schrieb: »
    Sah bei mir auch so aus damals, hab den test ne Stunde unter die Lampe gehalten weil ich was sehen konnte, aber auch wieder nicht 😂😂.. Hab mir dann ein paar Tage später einen cb digital gekauft.
    Meine Tochter wird im Juli 4 😁

oh super das macht mir Hoffnung :):) danke
  • Und hast du heute früh wieder getestet? :)
  • Ich seh ihn auch 🥰
  • soso schrieb: »
    Und hast du heute früh wieder getestet? :)

nein jetzt trau ich mich nicht mehr testen hab heute kurz ganz leicht geblutet :( wäre zwar 3 Tage zu früh aber das ist bestimmt kein gutes Zeichen
  • vl sinds nur einnistungsblutungen
  • Da ist eindeutig ein 2. Strich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum