@patz21 dein Leon ist doch ein bisschen zu früh auf die Welt gekommen, oder?
da könnte ich dir den Sprung um die 12 Woche rausschreiben und @Malinarco wie alt ist dein Sohnemann jetzt genau (in Wochen)
dein Zwergerl ist doch auch zu früh... um wieviele Wochen denn?
Zieh die Wochen, die er zu früh ist, von den 32 Wochen ab und sag mir nochmal welche Zahl rauskommt... Dann schaun wir da nochmal nach
Auzug von Oje, ich wachse!
Freud´und Leid um die 26. Woche
Um die 26. (26.-27.) Woche herum merken Sie, dass Ihr Baby eine neue Fähigkeit dazugewonnen hat. Sie stellen fest, dass es allerlei neue Dinge tut oder probiert, die Sie an ihm vor dieser Zeit noch nicht bemerkt haben. Das Baby selbst hat den Sprung eher herannahen gefühlt. um die 23. (22.-26.) Woche herum wird Ihr Baby meist etwas schwieriger, als Sie es von ihm gewöhnt sind. Es merkt, dass sich seine Welt verändert hat, dass es seine Welt anders erlebt. Es merkt, dass es unbekannte Dinge sieht, hört, riecht, schmeckt, fühlt. Und in dem Wirrwarr der neuen Eindrücke hat es das Bedürfnis, auf etwas Altes und Bekanntes zurückzugreifen. Es will zurück zu Mama. Bei ihr fühlt es sich am vertrautesten. Da kann es mal zur Ruhe kommen und das Neue auf sich wirken lassen. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.
@Tanja1987: Kannst du gerne machen. Nimm halt nicht zu lage Passagen, eher kurz und gut. Das ist ja auch Werbung für das Buch. Schreib aber die Quelle dazu und den Author bitte.
Gesetzt den Fall wir werden kontaktiert, muss ich es halt rausnehmen. Aber schaun mer mal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
720
5,732
7,306
4,294
7,306
5,732
4,294
http://www.babyforum.at/discussion/comment/22684#Comment_22684
4,294
da könnte ich dir den Sprung um die 12 Woche rausschreiben und
@Malinarco wie alt ist dein Sohnemann jetzt genau (in Wochen)
7,306
4,294
7,306
4,294
7,306
Ja habs gefunden! Tut mir leid ((
4,294
Zieh die Wochen, die er zu früh ist, von den 32 Wochen ab und sag mir nochmal welche Zahl rauskommt... Dann schaun wir da nochmal nach
7,306
4,294
7,306
4,294
Freud´und Leid um die 26. Woche
Um die 26. (26.-27.) Woche herum merken Sie, dass Ihr Baby eine neue Fähigkeit dazugewonnen hat. Sie stellen fest, dass es allerlei neue Dinge tut oder probiert, die Sie an ihm vor dieser Zeit noch nicht bemerkt haben. Das Baby selbst hat den Sprung eher herannahen gefühlt. um die 23. (22.-26.) Woche herum wird Ihr Baby meist etwas schwieriger, als Sie es von ihm gewöhnt sind. Es merkt, dass sich seine Welt verändert hat, dass es seine Welt anders erlebt. Es merkt, dass es unbekannte Dinge sieht, hört, riecht, schmeckt, fühlt. Und in dem Wirrwarr der neuen Eindrücke hat es das Bedürfnis, auf etwas Altes und Bekanntes zurückzugreifen. Es will zurück zu Mama. Bei ihr fühlt es sich am vertrautesten. Da kann es mal zur Ruhe kommen und das Neue auf sich wirken lassen. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.
7,306
7,306
4,294
7,306
6,213
718
5,363
Gesetzt den Fall wir werden kontaktiert, muss ich es halt rausnehmen. Aber schaun mer mal.
4,294
5,732
506
http://www.ojeichwachse.de/sprungewecker-und-e-magazine-anmelden/