Fehlender Herzschlag 8. SSW

13

Kommentare

• @ZoPerY Mens is back, nächste Woche Kontroll US für den nächsten Versuch. Stimulation soll mit nächstem Zyklus Mitte Juni starten.
    Wie geht es dir?
    @Chiefeve1985 toi toi toi
  • Ohhhu ich freu mich für euch @krümel05 - ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
    Ich bin heute ZT 36 und immer noch Blutungen. Mal schwacg, dann Schmierblutung und am nächsten Tag so heftig das ich Kleidung wechseln muss... 😔
    Hab nächste Woche Kontrolle bzw. bin in der KiWuKlinik und informiere mich wie es mit den Eisbärlis weiter geht.
    Ich Haare mehr als meine Katzen, bin super müde und immer wieder gereizt...
  • Kurze Info:
    Nach 40Tagen ist es nun hoffentlich endgültig vorbei mit den Blutungen.
    War heut noch HCG abnehmen und bekomm morgen das Ergebnis. Bin gespannt ob es nun auf 0 ist 😊

• @ZoPerY drücke dir die Daumen 😬
  • Zu Früh gefreut, heute ging es wieder voll los 🙄
    HCG ist auch noch auf 160.
  • @ZoPerY Das tut mit leid. Wahnsinn, wie sich das bei dir jetzt schon zieht. Gibt's da nix, was dir hilft? Das ist doch auch psychisch eine mega Belastung.
  • @Besö leider nein, der KiWu Arzt meinte was raus muss muss raus.
    Hab am Mi wieder Bluttest und dann seh ich eh wie weit er gefallen ist.
    Erst wenn der HCG Wert weg ist können wir mit dem nächsten Zyklus starten. Wann auch immer der sein wird. 🤷‍♀️
  • Ich war gestern wieder Blutabnehmen. Der HCG Wert ist noch immer da. Innerhalb von 8Tagen gerade mal von 160 auf 63 runter. Das ist ja nichts. 😒 Heut in einer Woche bin ich beim FA inkl. Ultraschall bin gespannt ob ich dann endlich eine 0 (voran) sehe.

• @ZoPerY drücke die Daumen, dass es dann auch eine 0 ist.
  • Ma des is ja nur mehr mühsam...wieso geht der so langsam runter ? 🙄
  • Ich weiß es leider nicht @Nikki1988 in der KiWuKlinik haben sie gesagt das kommt manchmal vor das er langsam sinkt. Meine Theorie ist das der Wert bei mir vielleicht schneller sinken würde bei einer Kürettage?! Aber ich hoffe das ich nicht nochmal vor diese Entscheidung gestellt werde! 🙏
    Am 11.04 hab ich die ersten Tabletten genimmen, also sind es jetzt 7 Wochen. Ich darfs ja gar nicht verschreien, aber gestern hatte ich einen Tag ohne Blutungen oder gar Schmierblutungen 🙏 das darf bitte so bleiben 😇😊
  • Ahja, gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfweh ohne Ende. Das kenn ich nur wenn ich den Eisprung hab oder meine Periode bekomm. 🤔
  • Also ich hatte drei mal einen natürlichen Abgang. Aber ich versteh dich voll....so lange warten.... ich hoffe für dich , dass der Wert jetzt dann bei Null ist
  • Danke, am Do weiß ich wieder mehr @Nikki1988
    Lala1988
  • Mein wöchentliches update 😉 aber es scheint ein Ende in sicht zu sein.
    Der SST war gestern das 1x negativ - dachte nicht das man sich auch darüber freuen kann 😇
    Hormonstatus haben wir auch gleich bestimmen lassen und die Schilddrüsenwerte auch gleich.
    Der FA meinte ich sollte bis zum 21.06 meine richtige Periode bekommen und dann können wir ab den Zyklus im Juli wieder starten 😇🙏 hoffentlich spielt mein Körper da mit.
    Mein "schnecken" HCG ist bei 22 angelamgt. Vielleicht ist er in 2Wochen auf 0 😁
    Ein paar andere Werte sind erhöht und das Vitamin D ist vieeel zu nieder.
    Ich tel am Di mitn FA und er wird mich aufklären.
  • Wieder Blutabnahme...
    Drückt bitte die Daumen das der Wert endlich bei 0 ist. Laut FA sollte ich in den nächsten Tagen meine richtige Periode bekommen (bis zum 21. -den 19. haben wir ja heute schon) Nach wie vor jeden Tag Schmierblutung... Ich freu mich echt wenns endlich kommt, dann kann ich Ende Juli wieder starten. (sofern mein Zyklus mitspielt)
  • Alle Daumen sind gedrückt! 🙏
  • @zopery Wahnsinn wie lange sich des bei dir hinzieht ..
    ich drück dir die Daumen das du bald wieder richtig "tickst" !

• Danke @Bella_K & @incredibles
    ich hoffe auch das mein Körper sich wieder normalisiert 😇😊
  • @ZoPerY drücke dir fest die Daumen 🍀
  • Leider ist der Wert noch nicht online. Da morgen Feiertag ist muss ich mich vermutlich bis Freitag gedulden. 😑 Immer warten und warten und warten...
    Falls ich doch noch vor Fr. online ein Ergebnis bekommen sollte schreib ich es rein 🙏
  • HCG 2,8 juhuuu 😁😁😁
    Noch nicht 0 aber so gut wie 😇
    Jetzt muss sich nur noch die Schmierblutung in eine Periode umwandeln und ich hab einen "Zyklus" 😌 und kann hoffen bald wieder beginnen zu können.
    incredibiles
  • Ma endlich.... unter 5 is super 👌👌😊ich freu3mich mega für dich . Hoffentlich kommt die Mens bald
  • @ZoPerY wahnsinn, wie lange das bei dir dauert. Aber zum Glück ist dein HCG jetzt so gut wie weg 😉

Ich wollte eigentlich am SO/MO mit der Kryo starten. Gestern war unsere Betriebsärztin da und die hat einen Urintest gemacht und ich hab Bakterin im Urin 😣 (jedoch keine Beschwerden) jetzt muss ich Blasentee und Cranberry Tabletten nehmen und soll am MO nochmal einen Urintest durchführen lassen. Naja wenn meine Perionde bis dahin schon da ist, muss ich auch noch ein Monat warten, dass wär dann wie bei dir Ende Juli..... dann können wir gemeinsam hibbeln 😁
  • https://de.m.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotropin
    Unter "Konzentration" steht, dass ein HCG-Wert unter 5 als negativ gilt. Das fällt wohl unter normale Konzentration. Hoffentlich ist diese lange Geduldsprobe bald vorbei!
  • @Nikki1988 dachte nie das man sich so auf die Mens freuen kann 😂aber hoffe auch das sie bald kommt!

@Ànsn das hatte ich auch mal ohne Beschwerden. Hoffe das sich deine Mens verschiebt und du bald den Kryo Versuch starten kannst. Und wenn nicht hibbeln wir gemeinsam 😇

Danke @Dodolein für den Link
    Diese Warterei und die Geduld sind so eine Sache... Aber das übersteh ich nun auch 🙏
  • @ZoPerY also wir können im Juli gemeinsam hibbeln. Meine Periode ist heute gekommen. Ich hoffe das ich die blöden Bakterien im Harn diesen Zyklus im Griff bekomme.
    Hast du deine Periode schon bekommen??
  • @Ànsn oh mann, tut mir leid!
    Das lustige ist, seit gestern hab ich nichtmal mehr Schmierblutungen 😂 da soll sich einer auskennen 🤔
  • @ZoPerY vielleicht sollte es so sein, dass meine Periode jetzt doch früher gekommen ist. Dann hat mein Körper mehr Zeit und vielleicht klappt die Kryo?
    Bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht. Drück dir ganz fest die Daumen ✊🏼 dass sich schnell alles einpendelt. Machst du dann im Juli auch eine Kryo?
  • Guten Morgähn @Ànsn ich denk mir das wie du. Der Körper zeigt uns das er noch Zeit braucht. 🍀
    Ja, mein nächster Versuch ist eine Kryo. Ob Ende Juli oder irgendwann im August wird mir mein Körper zeigen 🙏😇
    Ich drück uns beiden und auch allen anderen die Daumen das wir bald starten können.
  • Kurzes update:

Hab vor Ca 2std meine Periode bekommen und sofort bei der KiWuKlinik angerufen. Hol mir morgen Früh die Medikamente und starte den1. Kryo Versuch 🥰
    Ging jetzt flott... Dachte mitte/ende juli 😇
    Eigentlich wollt ich kommenden Mo die Medis abholen.
    Es geht sich genau aus das der Arzt noch da ist beim Transfer bevor er in Urlaub fährt. 😇
    Mini0112
  • @ZoPerY alles Gute 🍀
  • @ZoPerY Daumen sind fest gedrückt :)
  • Von mir auch wieder mal eine Rückmeldung.. Leider eine schlechte, das Herz aufgehört zu schlagen, somit meine 2te FG innerhalb 5 Monate 😭

• @Besö das ist aber echt merkwürdig warum die ganze zeit der Embryo abstirbt... Tut mir leid für dich!
  • @Besö es tut mir sooo leid für euch, hätte euch von ganzem Herzen ein Happy End gewünscht 😞😢😭
  • @Besö NEIN!!! 😭😭😭 das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so unendlich Leid für euch!!! 😭😭😭
  • @Besö es tut ma wahnsinnig leid für dich ....es is einfach verhext 😥
  • Danke euch allen für die Daumen!!! 🍀🍀🍀

Mahh @Besö es tut mir soo leid!!!
    In der wievielten Woche warst du als jetztvals das Herzerl aufgehört hat zubschlagen? Was sagt der Arzt dazu?
  • @ZoPerY wow sehr cool. Das ging jetzt echt schnell. Ich gehe nächste Woche zum Hausarzt (Harnkontrolle) und falls alles passt, starte ich übernächste Woche meine 1. Kryo. Bist du auch schon so aufgeregt??

@Besö das tut mir sehr leid? Wie weit warst du?
  • @Ànsn ich versuch meine Aufregung zu zügeln. Ich weiß wie es ausgehen kann und hoffe das ich es diesmal besser im Griff hab 😇 aber NOCH red ich gscheit daher 😂
    Ohh ich wünsch es dir soo sehr das du auch bald starten kannst!!! 🍀🍀🍀
  • @ZoPerY in der 9ten oder 10ten. Bin jetzt auch noch in der 10ten. Leider nicht, ich werde aber mit meiner Frauenärztin beim nächsten Termin darüber sprechen.
  • @Besö ma, das tut mir echt leid!!
  • Ich bin gespannt was der Arzt dazu sagt. Ich wünsch dir vieeel Kraft in dieser Zeit 🥰🍀
  • @Besö hab dich vergessen zu markieren.
  • @Besö wie geht es dir denn heute? Musste oft an dich denken in den letzten Tagen 💕
  • @mamaloni danke der Nachfrage... da kommen mir gleich wieder die Tränen. 😢
    Es geht mir solala würde ich sagen. Körperlich gut, psychisch ein auf und ab. War gestern bei einer Psychologin. Ohne schaff ichs nicht. Immer wieder der Gedanke das das Herz schon geschlagen hat macht mich mega traurig. Nehme nebenbei auch Bachblüten und hab mir noch Globuli bestellt. Hilfts ned, schadets ned.
    Nächste Woche versuch ich aber wieder arbeiten zu gehen, ich muss wieder in den Alltag rein.
  • Aja... Hab mir diese Woche mal Blut testen lassen... alles ok. Wenigstens was.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum