Hi 🤗 ich wollt mal fragen ob wer einen windelgutschein ( der für die stoffwindeln )hat den er nicht braucht und mir geben könnte? Ich komm aus dem Burgenland und bei uns gibts so etwas nicht 🙂 würde mich wirklich sehr darüber freuen 😊
@kiidala wenn du hier nicht fündig wirst probiere es in Share& Care Wien auf Facebook. Dort hatten schon einige Glück. Wichtig ist, dass er von ihnen ausgefüllt ist mit Wiener Adresse. Sonst ist er nicht einlösbar.
@Kiidala Ich weiß nicht ob das für dich zu weit ist, aber Anfang Mai gibt es in Wien in der Stadthalle die Babymesse. Dort bekommt man einige Gutscheine, auch für Stoffwindeln
@Justme88 ok gut zu wissen danke 🤔@Naomi_ mir wurde gesagt da bekommt man kein gutschein sondern nur ein minirabatt auf die jeweilige endsumme beim kauf von produkten bzw paketen? 🤔
@Kiidala Hmm, achso das kann auch sein. So genau weiß ich das nicht. Ich kann mich da nicht genau erinnern, da ich keine Stoffwindeln benötigt hab. Wir haben halt viele Prozente und Gutscheinhefte dort bekommen, aber es kann wenn ich jetzt genau überlege auch sein das es bei den Stoffwindeln auch nur ein Rabatt war. Ich schau mal nach wenn ich Zeit habe vielleicht finde ich das noch zuhause
frag auch mal im "kurze frage schnelle antwort" thread.. da hab ich von lieben userinnen meine gutscheine bekommen (war auch im windelparadies dann). Und mal in einem aktuellen Geburtsthread fragen.. März/April... viel Erfolg
@Naomi_ ja das wär super du musst ihn halt nur noch vorher mit deinen daten ausfüllen hoffe das is kein problem 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,351
https://verein-wiwa.at/infomaterial/
1,427
3,464
535
1,427
9,801
535
13,992
1,427
535