Wie groß in welcher Woche!?

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 22. 01. 2013, 20:13 in Schwangerschaft
Gibt es wo eine Richtline in welcher Woche (Tag) das Baby wie groß sein sollte, von - bis? Mein Baby war bei 16+2 SSL 10cm groß und das kommt mir zu klein vor... Mein FA hat aber nix gesagt von wegen zu klein.. Aber mach mir trotzdem gedanken!?
LG Favole

Kommentare

• In meiner App von Babycenter steht, dass es im Laufe der 17. Woche ca. 11.5cm gross ist. Demnach liegt dein Baby genau in der Zeit.
    Der Arzt hätt sicher was gesagt wenn die Größe nicht mit der SSW übereinstimmen würde.
    Don't worry be happy :) es wächst und wird immer grösser und nicht mehr lang, dann spürst Du's!
  • Genau, schau mal auf Babycenter.at! Da gibts auch tolle Animationsfilme zu verschiedenen Wochen!

Ansonsten hatte ich in meiner SS das Buch "Meine Schwangerschaft - Tag für Tag"
    Das war echt hilfreich in vielen Dingen ;)
  • wie ich beim os war das war 22ssw da war mein bauzwerg ca26cm :x
  • letzte woche montag war das
  • ja ich bin noch net so weit da wird noch SSL gemessen net komplett... wahnsinn scho 26cm also die hälfte der länge schon geschafft WAHNSINN
  • ja aber er ist ja nur haut und knochen jetzt bildet sich dann der rest.
  • hab ein bisschen gegooglet. dein zwerg ist mit 10 cm voll im durchschnitt. außerdem hätte dein arzt was gesagt, wenn dein baby zu klein wäre. mach dir nicht zu viele gedanken, meine kleine war am anfang auch immer eher im unteren bereich von der größe her und hatte dann in der 22. ssw auch schon 26 cm :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum