Geschenke zum Abschied vom Team in der Arbeit

shibby86shibby86

1,783

bearbeitet 25. 04. 2019, 09:31 in Karenz & Rechtliches
Hallo,

Ich verabschiede mich Anfang Mai von meinem Team (8 Leute) in den Mutterschutz und würde gerne jedem eine Kleinigkeiten schenken (anstatt einen Kuchen oder dergleichen zu bringen). Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Spontan fällt mir grad eine beim Konditor gemachte Praline in Babyform ein. Also irgendeinen Kleinigkeit die irgendwie Abschied oder Baby oder sowas symbolisiert.

Danke für Vorschläge :)

Kommentare

• Deine Idee mit den Pralinen find ich ganz gut. Da gibt's auch so "Schriftpralinen" sprich Botschaften die man sich machen lassen kann. Wenn die Kollegen gern naschen, ist das doch was feines.
  • Meine Schwester ist auch so, die bringt keinen gewöhnlichen Kuchen mit, sondern bastelt für jeden extra was 😅

Sie hat mal kleine Stoffsackerl mit coolen Motiven bemalt und Kugelschreiber aus Fimo gebastelt.
  • Ich habe badekugeln und Seife gemacht
  • @ricz für soetwas bin ich zu wenig kreativ/begabt

@Sabrinak sowas könnte ich mir vorstellen, aber ist das auch was für Männer? Habe zwei männliche Kollegen um die 60, der eine alleinstehend, also der kann es nicht mal seiner Frau weiter schenken :D Nach welchem „Rezept“ hast du das gemacht?
  • Jedem einen super persönlichen Brief schreiben. Was einen fehlen wird, woran man sich gerne erinnert...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum