Huhu!
Ich bekomme normalerweise alle 28 Tage Wochengeld ausgezahlt. Wäre heute fällig gewesen, kam aber nix...kann das am Ostermontag liegen??
Zweite Frage: wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Antrag auf KBG durch war (WGKK)? Vorausgesetzt, alle Unterlagen sind da...
Danke!!
Kommentare
1,606
Und Antrag auf KBG war nach 2 Wochen ca bestätigt. Hab da per Post die Bestätigung mit der Höhe bekommen
46
Ich hab da mal eine Frage. WAnn bekommt man überhaupt mehr KBG? Mir kommt vor immer wenn ich mehr bekommen soll wird es weniger. Mein kleiner kam am 7.11.17 zur Welt. Ich hab 14 Tage bevor er 1 Jahr wurde die ganzen Mukipass Untersuchungen eingereicht. Aber da ich mir nix dabei gedacht habe habe ich die original untersuchungen hingeschickt aber ohne das ich eine Kopie gemacht hab. War irgendwie blöd von mir. Als er dann 1 Jahr wurde bekam ich plötzlich weniger KBG. Und im Februar wars wieder das selbe. Hab zwar hin angerufen aber der von der Gkk hat gemeint das kommt aufs Monat drauf an. Wie ich dann gefragt hab man bekommt ja mehr KBG wenn man die Mukipass Untersuchungen einrechnen oder? Er hat mich abgewimmelt und hat gemeint das käme aufs Monat an. Der hat mich überhaupt nicht zugehört. Wenns auf die Variante ankommt kanns ja auch nicht sein oder? Ich habe die 2 längste Variante genommen mit 2 Jahre.
380
Arbeite in einer Bank und werde immer im Vorhinein bezahlt .. dh. Ende Juni würde ich wohl kein Geld erhalten sondern.. erst dann Ende Juli wieder .. kennt sich da wer aus? Lg
11,304
Du bekommst aber von deiner Arbeit das letzte Mal dann eh mehr als dein normales Gehalt weil du anteiliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommst. Da würd ich mir an deiner Stelle dann was zur Seite legen damit es sich ausgeht bis Ende Juli.
380
Danke für die Info:))