Beim Staubsaugen hab ich eine 100% Routine (Küche, Wohnzimmer, Vorraum ... und zum Schluss alle Teppiche mit einem anderen Aufsatz) und wenn mein Mann saugt, macht er das kreuz und quer 😵
Beim Einkaufen wird alles in den Einkaufswagen geschlichtet (nicht zerbrechliches und schweres nach unten, alles andere oben) so wird es aucj aufs Förderband gelegt und dann auch in den Kofferraum so eingeräumt
Ich muss immer einen Labello und eine Handcreme mit dabei haben
Ich hasse es, wenn Haare in der Haarbürste sind. Muss die immer ALLE nach dem Bürsten entfernen.
Meine Handtasche muss ich jeden Tag neu "aufräumen" weil ich sonst das Gefühl hab, das Chaos von zu Hause mit zu schleppen 😄
Morgens muss ich immer zuerst Zähne putzen und dann erst alles andere (frühstücken usw)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,087
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige Monk 🤣
Beim Staubsaugen hab ich eine 100% Routine (Küche, Wohnzimmer, Vorraum ... und zum Schluss alle Teppiche mit einem anderen Aufsatz) und wenn mein Mann saugt, macht er das kreuz und quer 😵
Beim Einkaufen wird alles in den Einkaufswagen geschlichtet (nicht zerbrechliches und schweres nach unten, alles andere oben) so wird es aucj aufs Förderband gelegt und dann auch in den Kofferraum so eingeräumt
Ich muss immer einen Labello und eine Handcreme mit dabei haben
Ich hasse es, wenn Haare in der Haarbürste sind. Muss die immer ALLE nach dem Bürsten entfernen.
Meine Handtasche muss ich jeden Tag neu "aufräumen" weil ich sonst das Gefühl hab, das Chaos von zu Hause mit zu schleppen 😄
Morgens muss ich immer zuerst Zähne putzen und dann erst alles andere (frühstücken usw)
Es gibt ganz bestimmt noch viel viel mehr 😄
762
😅 ich hatte erst letzte Woche das Gespräch mit meiner Mama, dass ich nicht auf leeren Magen Zähne putzen kann 😂😂Brauch zuerst minimum 2 Kaffee 🤣