Hallo, ich habe ja vor 3 wochen am Montag entbunden, bin Donnerstag nach hause (da war meine Blutung schon deutlich schwächer) bin aber auf der Treppe gestürzt da mein Kreislauf eine einzige Katastrophe ist/war. Blutung war wieder so stark wie nach der Geburt, ist aber innerhalb einer Woche ganz verschwunden. Seitdem war mein Wochenfluss braun-gelb, aber vor 3 Tagen bin ich hingefallen, und seitdem habe ich wieder eine frische Blutung, nicht sehr stark aber doch den ganzen Tag über schubweise. Sollte ich noch ein paar Tage abwarten und bettruhe halten oder lieber gleich ins KH?
Kommentare
1,998
Der Wochenfluß selbst kann durchaus mal weg sein und dann nochmal kommen. Wenn du nicht willst kann sich auch die Regel bemerkbar machen.
2,994
11,323
Wochenfluss kann fast aufhören und wieder beginnen.
Kh halte ich nicht für nötig, Gyn reicht.
Aber wie gesagt mit Kreislaufproblemen zum Arzt!!
276
@ConnyRu ich leide seit meiner Geburt unter eisenmangel, nach den eisentabletten ging es mir sehr schlecht, kann ja noch von der Geburt herrühren da es mir sonst gut geht, habe nur ab und zu diese Momente wo mir fast schwarz vor Augen wird, pochen im Kopf (wie nach großem Blutverlust) den ärzten nach war ich gesund zum Zeitpunkt meiner Entlassung, eben nur ein bisschen 'schwach'. Viel herumgehen kann ich sowieso nicht, da ich schon alleine eine Treppe hoch und runter gehen muss um ins Zimmer zu kommen nach dem Ausrutscher mache ich sowieso fast nichts mehr außer klogang, duschen und vielleicht mal was essbares holen.
1,998
276
1,998
RR... Blutdruck
276
1,998
Kann denn das die Ursache deiner Stürze sein?
Nach Riva Rocci, dem Erstbeschreiber der Blutdruckmessung, wird in der Medizin eigentlich immer mit RR abgekürzt
276
MR wurde vom bauchraum mit Kontrastmittel gemacht, nebennierentumor wurde ausgeschlossen. Kopf CT mit Kontrast wäre dran gewesen, aber eben schon unmöglich gewesen wegen der ersten SS, als dann der nächste Termin festgelegt werden sollte war ich wieder schwanger. Nein das glaube ich kaum, da mein HA glaubt ich könnte einen hypophysentumor haben wenn nicht einen im Bauchraum (sehr schlechte blutwerte seit 5 Jahren)
562