Wie haben unseren Kinderwagen letzte Woche abgeholt.
Bei der Babyschale ist auch eine Matratze dabei, aber was benötigt man da sonst noch, legt man das Baby einfach nur so in die Babyschale?
Einfach nur eine Kuscheldecke?
Habt ihr die Matratze auch mit einem Leintuch oder ähnlichem überzogen?
Unsere Maus kommt im Juli zur Welt, im Winter würde ich einen Fellsack reinlegen
Kommentare
5,981
Letztes Jahr war es ja auch extrem heiß 🙈und ich hab noch eine Spieluhr angebracht, am KiWa.
Sonst nichts. Ganz einfach gehalten 😊
2,311
5,981
11,630
Ich hatte am Anfang ein Leintuch von einem Babybett drüber, hab das dann aber weggegeben und eine Wasserabweisende Unterlage (sowas, was du im Babybett unter das Leintuch gibst damit die Matratze nix abbekommt) rein gelegt und eine Stoffwindel drüber. Später hatten wir dann eine Kinderwagenkette mit der sie sich gern gespielt hat (für 10min bis sie halt zu schreien begonnen hat- meine war ein Tragebaby).
1,341
Was gehört in den Kiwa ? - EIN BABY natürrlich * sfg *
2,261
6,653
eigentlich für den kaum genutzten stubenwagen war und zufällig passte über die matratze gegeben. Oft auch zusätzlich eine stoffwindel die ich wenn's angespuckt war gewechselt hab. Außerdem war eine zeitlang am kopfende in der wanne so ein plüschzug (timmy taurus), da die maus immer so weit raufgerutscht is dass sie mit dem kopf am wannenrand anstand und timmy war weicher als dieser Rand... als sie größer wurde, musste er natürlich raus. Spielzeug im Kinderwagen war wenn überhaupt erst ab drei Monaten interessant. Das würd ich gar nicht im Vorfeld kaufen, bekommst du dann immer noch bzw wird's auch gern zur Geburt hergeschenkt und wenn dein kind wagerl fahren nicht mag, nutzt die coolste kinderwagenkette auch nix.
Ich finde auch eine kinderwagentasche, die man gut am Griff befestigten kann für windeln, spucktuch, wechselkleidung, etc ganz praktisch.
350
250
6,770
Am Griff hatte ich eine Tasche angehängt (bei manchen Modellen geht vielleicht auch ein Netz), darin waren Notfalls- Windeln und Feuchttücher, ein paar kleine Stoffwindeln zb um die Sonne abzuschirmen, Taschentücher und Platz für meine Wasserflasche.
Spieluhr haben wir auch mitgehabt, hat aber nie interessiert. Und einen "Notfallsschnuller" an einer Schnullerkette - genommen hat sie ihn nie, aber mit der Kette gern gespielt.
16,791
1,606