Elektrosmog, Strahlung etc

Hallo,

Ich bin zum ersten Mal schwanger und unsere kleine wird die ersten Monate sicherlich bei uns im Zimmer schlafen.
Es gibt nun die unterschiedlichsten Ansichten zum Thema Elektrogeräte wie Handy, Fernseher etc im Zimmer, weil viele meinen dass der Elektrosmog (so nenne ich das jetzt mal) viel zu schädlich ist etc.
Ich habe bekannte wo während der Nacht das gesamte WLAN abgeschalten wird etc

Wie seht ihr das bzw wie handhabt ihr das?

Kommentare

• Hmm, wie schädlich es wirklich ist vermag ich nicht zu sagen.. Wie ich aber erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich alle Elektrogeräte aus dem Schlafzimmer entfernt.. Und hab von da an deutlich besser geschlafen! Auch mein sohn schläft in einem zimmer ohne Elektrogeräte viel besser. Manchmal lässt sichs nicht vermeiden (zb bei meinem vater), daher haben wir den vergleich. Wenns einfach geht, die geräte zu entfernen, würd ichs machen, weil ich einfach sehr positive Erfahrungen gemacht habe
  • Im Schlafzimmer haben wir auch keine Elektrogeräte, einfach weil wir dort keine nützen. Mein Handy schalte ich in der Nacht auf Flugmodus. Das WLAN unserer Wohnung schalten wir aber nicht aus, welchen Vorteil hat das genau? Ich hab mich aber auch noch nicht konkret mit dem Thema auseinander gesetzt..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum