Möchte hier eine Auflistung beginnen wo man gut wickeln oder stillen kann und wo nicht so gut.
Mistelbach - ingerspar - wickelräume gross genug das man mit Einkaufswagen oder Kinderwagen rein kommt, hinter sich zusperren kann und auch selbst auf wc gehen kann.
Mistelbach - mcuty schreiber - behinderten wc mit wicjektisch ausgestattet aber wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist, hat man auf dem kleinen wc keinen Platz mehr um wicjektisch runter zu klappen. Da bleibt dann nur mehr der Kinderwagen zum wickeln übrig. Auch vor dem Toiletten is der Gang sehr eng.
Schreibt eure Erfahrungen wo ihr schon gewickelt und gestillt habt
Kommentare
535
7,161
1,068
Wickeln geht im Kiwa wenn man ihn mit hat auch recht.flott
103
1,566
6,786
IKEA od. Möbelhäuser generell haben auch meist gute Wickelmöglichkeiten.
103
3,544
Hab mal beim DM gefragt, ob sie ev eine Wickelmöglichkeit hätten. Die Dame hat mich ganz entgeistert angesehen und dann gemeint... "Nein.. sowas haben wir nicht - aber wir hätten ein Gäste WC" Hä? ja und? da soll ich dann am Boden wickeln? oder auf der Klomuschel?
648
Nicht empfehlen kann ich den still und wickelraum beim Lutz in 1030, dort wars schmutzig, sehr laut und es hat extrem gestunken. Der Stillstuhl war komplett fleckig und dreckig.
2,359