Hallo!
Evtl. Wurde dieses Thema schon mehrmals angesprochen.. ich bin trotzdem etwas verunsichert...
Bin aktuell in der 26. Ssw und sind am Überlegen am Samstag in die Therme zu gehen.. natürlich möchte ich auch in einem 36 grad becken baden..
Würdet ihr es machen!? SAUNA geh ich eh nicht😋
Habt ihr die therme auch besucht in der Schwangerschaft bzw. Gehts euch auch so wie mir und seid aktuell auch schwanger und spielt mit dem Gedanken??
Hab nur gehört das Schwimmen in der Schwangerschaft auch sehr angenehm für die Gelenke ist.
Freu mich schon auf die Rückmeldungen
Liebe Grüße
Kommentare
977
11,668
Schau halt, dass du die nassen Bade Sachen immer gleich ausziehst. Das minimiert die Gefahr für einen Pilz.
Viel Spaß!
380
Weil bis jetzt hatte ich noch nie einen und war auch nie anfällig für einen Pilz .. dann hoffe ich das der Thermenbesuch super toll wird
2,263
Ich hab noch döderlein tabletten jeden abend vorbeugend genommen (hat mir der FA geraten).
Hatte nie probleme.
Geniess es solang du noch die ruhe hast!
7,282
380
1,606
648
380
648
125
380
Das ist schön wenn es dir gut tut. Na dann freu ich mich schon:)
2,859
Dadurch gelangt mehr Wasser nach „oben“.
https://www.gesundheitderfrau.at/
Viel Spaß 😊
2,566
7,282
7,282
2,859
Ich mag die auch nicht...
1,456
634
Mein FA hat mir in die Frühschwangerschaft abgeraten, meinte aber jedoch, dass sie jetzt nicht ein FA ist, der alles verbietet in der Schwangerschaft. Als wenn ich mich wohlfühle und es mir gut geht, wird es dem Baby auch gut gehen.
Eben wie schon mehrmals gesagt wurde, nasse Schwimmkleidung ausziehen und mein FA meinte, keine Schwimmtampons zu verwenden. Besser sollte es ein, wenn man sich Joghurt in die Scheide gibt. Keine Ahnung was ich von dem Tipp halten soll xD
Aber da mein ET erst im Nov ist, möchte ich nicht auf Schwimmbad im Sommer bzw im Herbst dann Therme verzichten müssen. außer ich wäre irgendwie anfällig für Pilze.
380
Nimm halt nicht das heißeste Becken.. da war ich auch nur kurz drinnen
2,263