Gibt es Mamis aus dem Burgenland und Umgebung die Lust auf ein Forumstreffen haben?

bearbeitet 16. 05. 2011, 21:42 in Smalltalk
Hallo!

Wo sind die Burgenländerinnen? Meliya und ich wollen mal ein Eis essen gehen und wollten fragen, ob noch jemand Lust und Laune hat.

Wir kommen aus den Bezirken Oberpullendorf und Mattersburg und freuen uns, wenn noch jemand zu uns stößt.

Also: bitte melden

glg

;)

Kommentare

• Wow, ein Forumstreffen, das erste im noch taufrischen Babyforum. Schön! :)

Sollen wir auch auf der Babyforum-Facebook-Pinnwand einen Aufruf machen?
    Vielleicht schließen sich ein paar an.
  • Danke, das ist eine gute Idee!
    Je mehr mitkommen, desto besser

:-)
  • noch bin ich ja nicht im Burgenland .. aber im Sommer dann... und wenn es sich ausgeht ... gerne dabei!!
  • Ich freu mich jedenfalls schon! Wenn noch ein paar dazu kommen würden, wär das natürlich supertoll. :)
  • Ich komme aus Graz. Würde mich auch sehr freuen junge Muttis kennen zu lernen!!!
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 1. 06. 2011, 14:16
    Sobald wir mehr User haben, könnte sich eine eigene Kategorie "Treffs" oder "Kennenlernen" gut machen hier im Forum. Behalten das im Auge. :)
  • Ich glaube, es sind sehr viele User da, nur die aktiven sind halt noch recht weniger. Aber das wird schon. :) Wie lange gibt's das Forum eigentlich schon?
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 23. 01. 2013, 14:12
    @Meliya: Ja dürfte so sein, am Tag kommen ca. so 200 Besucher vorbei. Das Forum gibt es seit letzten Sommer aber war bis zum Jahresbeginn 2011 eher ruhig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum