Koch- und Back-Wanderpaket V 1.0

13»

Kommentare

• @krokimami bräuchte die nächste Adresse.
  • @Diegira Schlickst du bitte gleich an @christin198 direkt deine Adresse? 😊 Danke 🤗
  • So i hab mir leider nichts gefunden.
    Wenn es sich ausgeht, geb i das Paket heute noch weiter.
    @Diegira du kriegst die sendeverfolgungsnummer dann per pn von mir.
  • @krokimami machst du dann noch eine Runde? :)
  • yyapl47adm7e.jpg
    Das Packerl ist heute angekommen.
    Das hab ich mir ausgesucht.
    Ich finde es nur schade das ein paar abgelaufene Sachen drinnen sind. Unter anderem schon im Juli. Auch wenn man alles noch bedenkenlos verwenden kann war es ja doch so das es mind. noch 3 monate haltbar sein sollte.

Bitte um die nächste Adresse ich schick es dann Nöchste woche weiter.
  • Nudeln sind von mir :)
  • @Cookie1985

Sorry, dass ich so spät antworte - muss gestehen ich hab deine Frage übersehen! 🙈

Eigentlich hätte ich mir schon gedacht ein neues Paket zu starten... aber wenn ich lese was diegira schreibt, dass einige Sachen schon im Juli abgelaufen sind... frage ich mich - wer gibt das ins Paket rein?
    Wie ich das Paket Anfang Mai gestartet habe, waren auch Lebensmittel drinnen, aber 2 Sachen davon laufen im august ab - gut das war damals noch 3 Monate... aber der Rest war alles viel länger haltbar.

Das mit der schokoglasur haben wir schon besprochen - läuft im August ab - aber sowas hält ja auch länger...... und außerdem war das Paket ja schon im mai auf der Reise 😋

Es macht mich traurig, dass die Paketregeln nicht beachtet werden. 😑

Einige Teilnehmer schickten gar kein Foto was sie rein gaben - wobei da denk ich mir dann - wird ja hoffentlich fair sein... sind ja schließlich alle erwachsen ..: 🤔

Ich warte einmal ab wann das Paket zurück kommt... ob es sich auszahlt aus den Sachen was übrig sind, ein neues Paket zu starten.

Finde so Wanderpakete eigentlich toll, aber es sollte halt fair und gerecht bleiben...

Wo ist den jetzt eigentlich das wanderpaket aktuell?🤗
  • :s ich hab das mit dem Foto an dich völlig überlesen! Habe zeitgleich bei einem anderen Paket auch mitgemacht, da war das nicht gewünscht. Und das war mir neu. Dadurch hab ich das hier völlig überlesen! Sorry!
  • @ponine - das soll kein Vorwurf sein

Ich find es halt blöd mit den „im Juli abgelaufenen Artikel“.... und so hätte man die Person dann direkt ansprechen können und bitten solche Sachen nicht rein zu legen....

weil so denken dann die Teilnehmer was das für ein doofes Paket ist ... 😑

• @krokimami wer abgelaufene Dinge reingibt, macht auch tendenziell eher kein Foto davon 🤔 also glaub ich. Außer es war ein Versehen 😉
  • Ich fand das Paket prinzipiell toll, mir waren aber zu wenig Lebensmittel drinnen, dafür unmengen an Bücher, die ich nicht wirklich brauch.
  • @krokimami das paket ist seit mittwoch wieder auf Reisen an @Froschkoenigin denke sollte heute angekommen sein oder spätestens Montag.
    Ich finde das Paket ansich auch toll. Dasmit dem Ablaufdatum august seh ich eh noch ein wenn man zb im Mai dran war. Nur der andere is haltdoch blöd. Entweder wirklich nur ein versehen und nicht geschaut oda ja... das wäre nicht so schön.
  • @krokimami ich hab das leider auch übersehen mit dem Foto der rein gegebenen Sachen... tut mir furchtbar leid. :(
    da ich aber nur die suppennudeln raus genommen habe hab ich auch nur 1 sache rein gegeben und das hat gleich die Userin nach mir wieder rausgenommen (das Pulver für das Eis).
  • Darf man noch mitmachen? 🙈
  • Ich habe es (noch) nicht :)
  • @krokimami ja das versteh ich. Tut mir leid nochmal!
  • Vielleicht sollten wir in Zukunft nicht so ein umfangreiches Paket machen... sondern zb ein Paket nur mit back-u Kochbücher, eines mit back- / kochzubehör und ein reines Lebensmittel Paket 😋 (u bei den Lebensmitteln muss man wirklich aufpassen, dass sie noch ein Weilchen halten... sonst macht das keine Freude).... und bei Lebensmitteln vielleicht zusätzlich eine kleinere runde, dass das Paket nicht ewig auf der Reise ist🤔

Ich lass mich überraschen was zurück kommt und starte gegebenenfalls ein „Sortenreines“ Paket 😉

@Feelinara ja gerne - ich füge dich dazu

• krokimamikrokimami

2,113

bearbeitet 16. 08. 2019, 19:54
    So geht es weiter... nachdem es dann @Froschkoenigin bekommen hat, wird es an

@fräulein sowieso

@Feelinara

@krokimami

Geschickt 😋
  • Paket bekommen, diese Sachen entnommen:

ccaabmjrrmep.jpg

Bitte um die nächste Adresse :)
  • @fräulein sowieso schickst du @Froschkoenigin gleich direkt deine Adresse 😉
  • Tortenhilfe ist von mir.
  • Oh schön, mein Tee hat auch noch ein neues Zuhause gefunden 😊
  • Semmelwürfel und Honig sind von mir.
  • Die tortenhilfe wollte ich sowieso schon immer mal testen 😁
    Ich hoffe, dass es bald kalt wird, da verbrauchen wir literweise Tee am Tag und heute gibt es geröstete Semmelknödel und ich muss jetzt nicht mehr extra einkaufen gehen 😂

👍 @fräulein sowieso
  • Na bitte 👍🏻👍🏻 so soll es auch sein 🤗
  • Ich meld mich bitte doch ab, ist was dazwischen gekommen, tut mir leid 🙈
  • qcdipjpx3dcx.jpeg

Das habe ich entnommen!

Paket geht zurück an @krokimami

Dankeschön fürs organisieren 😊
  • Tomaten sind von mir :)
    fräulein sowieso
  • Super! Besten Dank!!

Gerne!! 🙃
  • Paket heute wieder zurück bekommen 🤗

Hab mir auch 5 Sachen ausgesucht!

58e30c80-ca9a-11e9-ae34-a9c7db50f904.jpeg

Morgen gibt es auf alle Fälle Schokobananen-Muffins ... nachdem die alten Bananen dringend weg gehören 😛

Die eine Glasur (eine zuckerglasur) wo wir vor einigen Tagen weiter oben geschrieben haben... werd ich auch dann verwenden, weil sie läuft im August ab und ich werde einfach nussschnecken damit bestreichen.... weil diese werde ich dann nicht mehr auf Reise senden, weil es ja gegen die Regeln spricht.. wobei die ja 1/2 Jahr drüber noch genauso gut schmeckt 😊

🤤 aber alles andere ist einwandfrei .... 🤗

ich würde das wanderpaket wieder mit zusätzlichen Inhalt auf reisen schicken...allerdings steht ein ähnliches wanderpaket in den startlöchern / somit werde ich ein wenig pausieren und erst ein wenig später einen neuen Thread öffnen ... außerdem hab ich ja bis dahin noch einige Zeit zum sammeln 🙃

Ich bedanke mich bei euch allen, hat super funktioniert und ich hoffe ihr wart alle zufrieden 🤗 und seit beim nächsten mal wieder dabei 😉Ich bemühe mich das nächste Paket ein wenig „bunter“ zu gestalten 🙃

fräulein sowieso
  • Danke fürs Organisieren!!! OblatenBlumen und Apfelförmchen sind von mir.
    Viel Spaß beim Backen
  • Gerne 🤗

@Admin - bitte diesen Thread schließen, da er abgeschlossen ist - Danke 😊
  • Danke fürs organisieren. Ich bin bei sowas immer gerne wieder dabei. :)

Die mini Dekorblüten sind von mir. :)
  • Gern 🙃

Hab soeben alles vom „Startpaket“ übrig gebliebene an die Volkshilfe für ihren Flohmarkt gespendet.

Freu mich schon auf die nächste Runde! 😊😊
    Babsi123arti000fräulein sowieso
  • @Admin - bitte Thread schließen, es gibt nun einen neuen 🙃 Danke
  • @krokimami: Wunderbar, danke. Geschlossen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum