Nachdem mir meine bessere Hälfte zum Muttertag ein verlängertes Wochenende für Ende Juni (wir werden wegfliegen und erst dann geht es sich auch wirklich gut aus, aber der Gutschein gemeinsam mit einem feinen Mittagessen sind trotzdem willkommen gewesen) geschenkt hat, denke ich spätestens jetzt ebenfalls über ein außergewöhnliches Geschenk zum Vatertag nach. Nun ist es so, dass ihn Flugzeuge schon seit seiner Kindheit faszinieren (sein Vater hat auch etliche Modelle davon gebastelt) und er schon ein paarmal gemeint hat, dass er gerne einen Schnupperflug unternehmen würde. Allerdings hat es bislang nie wirklich klappen wollen. Nun würde ich ihn doch gerne damit überraschen, weiß aber nicht genau, wie man dafür vorgehen muss. Wisst weiß in der Runde vielleicht von Erfahrungen mit Schnupperflügen und kann mir mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank vorab!
Kommentare
2,242
Ich finde den Geschenkewahnsinn zum Muttertag ja echt heftig. Ich war froh über den selbst gedeckten Frühstückstisch der Kinder und dem Gedicht, dass mein Sohn aufgesagt hat.
Tut mir leid, deine Frage kann ich nicht beantworten. War aber so erstaunt das ich einfach meinen (hilflosen) Senf da lassen musste 🙈
3,544
23
11,290
Hab meinem Mann zum 30. Geburtstag "Helicopter selber fliegen" geschenkt. War echt cool, er war begeistert.
Ich persönlich, finde es ein etwas teures Geschenk für den Vatertag aber das muss jeder für sich entscheiden und meine Meinung dazu wird dir vermutlich eh eher wurscht sein ;-)
42
23
567
Es ist leider sehr offensichtlich. Nicht nur in diesem Thread. Habs aber eh schon gemeldet. Was sonst? Vitamine, Fensterfirmen, Cremen ....
567
42
Ich habe übrigens mittlerweile gegenüber meinem Lebensgefährten die Katze aus dem Sack gelassen habe und auch einen Helikopter-Flug als Alternative vorgeschlagen. Allerdings interessieren ihn Hubschrauber eindeutig weniger und das fällt für ihn eher flach. Wie gesagt, bei Flugzeugen ist das komplett anders, weil sie ihn schon seit seiner Kindheit faszinieren.
Das mit dem Timing ist auch so eine Sache, vor allem bei den aktuellen Witterungsbedingungen, aber wenn wir das mit der Verwandtschaft kombinieren, hätten wir so oder so ein nettes Programm.