Hallo,
Ich hatte am Samstag meine erste Punktation hab mich dann den ganzen tag ausgeruht, gestern ging es halbwegs mit den Schmerzen, aber heute ist es irgendwie schlimmer-fühlt sich an wie starker muskelkater im Bauch. Außerdem hab ich seit Samstag Verstopfung, hatte ich noch nie,eher das Gegenteil.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Danke.
Liebe grüße
Kommentare
9
ja also ich hatte nach den Punktionen auch immer noch ca. 3 Tage ziemliche Schmerzen. Das war eher so wie ganz starke Regelschmerzen, ich bin auch immer noch 2 Tage zuhause geblieben weil mir das in der Arbeit schon ungut gewesen wäre. Aber nach 3 Tahen war eigentlich alles wieder in Ordnung.
Das mit der Verstopfung weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Aber das ist eine häufige Nebenwirkung von Utrogestan, falls du das auch schon nimmst.
Lg
11,300
Du kannst bestimmt in der Klinik bescheid geben, die schauen dann nochmals mit US.
Es kommt ja durch die Punktion zu Flüssigkeit im Bauchraum, das kann schon Mal weh tun.
Eine echte überstimmulation gehört allerdings behandelt und beaufsichtigt.
Viel, viel trinken hilft. Mindestens 3 Liter Wasser am Tag. Je mehr desto besser.
101
@Nasty es wurden 4 punktiert, nein überstimulation war es bestimmt nicht, beim Transfer wurde eh nochmal kontrolliert, alles in Ordnung keine Flüssigkeit im Bauchraum. Ja bin eh fleißig am Trinken, bin eh stolz auf mich schaffe es mittlerweile schon ohne Zwang. 😊
11,300
Ich drück dir die Daumen! Auf das die Wartezeit schnell vergeht und sich der Krümel ordentlich festbeisst.
(Habe aus 6 versuchen 3 isci Kinder, First Lady ist schon 4,5 Jahre und die zwillingsjungs 19 monate, ich weiss also wie es dir geht und wie blöd die warterei ist😉)
101