Hallo,
ich stille voll und habe mir soeben aus der Apotheke ein paar Vitamine und DHA geholt..
Nun meint eine freundin von mir dass das nicht so gut sei.. aber ich esse nicht soviel obst.. gemüse eher aber auch nur so karotte kartoffeln paprika gurke usw... was meint ihr?
Kommentare
1,387
241
Ja sie meint es ist gesünder einfach so obst zu essen statt täglich die kapseln zu schlucken..
6,580
Wenn du e Gemüse isst und die kapseln zusätzlich nimmst ist das find ich aber auch nicht so schlimm.
Ich kenne einige, die kaum obst essen weil's nicht schmeckt oder weil sie zb fructose oder die säure im obst nicht so gut vertragen.
Gemüse ist aber generell wichtiger als obst. Vielleicht bringst du noch was grünes, zb brokkoli, erbsen, spinat etc unter?
11,327
Ich will dir von den Nahrungsergänzungsmitteln nicht abraten aber es kann Sinn machen zu schauen, wie deine Blutwerte nach der Geburt sind. Vielleicht passt ja auch alles, dann brauchst du gar nix nehmen :-)
Obst und Gemüse kann man übrigens super in Form von Smoothies zu sich nehmen. Die kann man sich selber machen und super trinken während man das Kind stillt. Ich kenne das von mir. Ich hab das Obst oft zu Hause liegen und bin zu faul es mir aufzuschneiden. Dann lieber rein in den Mixer und in flüssiger Form zu mir nehmen...
2
221
Ein Blutbild beim Arzt macht aber immer Sinn.
6,792