Bastlerinnen oder jung Mamis aus Kärnten??

lisa_90lisa_90

2,521

bearbeitet 24. 01. 2013, 17:23 in Smalltalk
Hallo! Bin aus Kärnten, nähe Klagenfurt! Sind eifrig beim Basteln. Freu mi auf viele Antworten und natürlich aufs austauschen!!

Kommentare

• So jetzt gehör ich ja nicht mehr zu den bastlerinnen. :-))

Schupf
  • Hi Lisa,

Gratuliere dir! :-)

Bin auch aus KTN. Ich bin mit meinen Schatz noch am Basteln ;-).

LG
  • Wie lange bastelts ihr schon? Seit ihr schon länger zusammen? Wie alt bist du?

Danke wir sind sehr Glücklich. Hat im ersten üz geklappt.
  • Hi, ich bin 24 und sind über 8 Jahre zusammen. Wie siehts bei dir/euch aus? Ma schön im 1. ÜZ. glaub ich dir gern :-). Sind jetzt im offiziellen 3. ÜZ.
  • Noch 22 im März 23. Sind seit 5 jahren zusammen und haben uns anfang des jahres bewusst fürs basteln entschieden. Hab aber schon im Sept. die pille abgesetzt. Hätte selbst nie gedacht das es beim ersten versuch gleich klappt. Mein schatz war sich aber ganz sicher dass es an dem einen wochenende eingeschlagen hat. =))
  • Das freut mich :-). ist ja echt cool. Mein Schatz kann sich noch nicht ganz vorstellen wie es ist ein eigenes Kind zu haben. Aber er freut sich natürlich, wenn es klappt, sonst hätten wir und ja nicht dazu entschlossen. Er ist nicht der aktive Hibbler unter uns ;-), aber bestimmt einmal ein toller Papa :-). Es ist einfach alles neu, plötzlich macht man sich Gedanken über Dinge die einen vorher nicht so wichtig waren. Irgendwie ist alles so nah, aber da es noch nicht geklappt hat auch wieder ziemlich fern. Freue mich schon auf den Moment an dem ich ihn meine SS bekannt geben kann :-).

LG
  • Aja warum das eine WE, hast deinen ES ausgerechnet oder?
  • Ja ausgerechnet und ich war bei an energetiker der mir das noch einmal bestätigt hat. Mein schatz hat davon aber nix gewusst. Er is am freitag in der früh nach dem guten morgen aufgestanden und meinte:jetzt kannst es dir eintragen. In neun monate is unser bua da. =))
  • :)) . Ist ja voll lieb!
  • Wie macht das ein Energetiker?
  • Der macht das mit impulsen, glaub ich. Und dann wertet er das ganze aus. Naja er hat sachen gewusst die ich nit gsagt oder angedeutet hab. Energetik is ja auch alternativ. Ich muss nicht für alles eine wissenschaftliche Erklärung haben.
  • Ich finde wenn es um gesundheitliche Angelegenheiten geht kann man auch auf Alternativen zurückgreifen. Bin zwar Stundentin und muss ziemlich oft einen Beleg für etwas haben ;-). Aber ich glaub wenn es um Kinder bekommen geht brauch ich das auch nicht :-).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum