Empfelungen für Sommer- Anti-Mücken Armband und Sonnencreme

Wir wollen euch diese zwei praktische Dinge empfehlen.

Welche Sonnencreme / welchen Mückenschutz könnt ihr auch empfehlen🙂?

Wir gehen oft in den Wald, diese Anti-Mücken Armband ist super für den Kleinen.
Dieses Sonnenschutz-Spray lieben wir auch. Da es sehr leicht einzuschmieren ist und nicht klebt.

vn5ccvnj8knu.jpg

67vkx004m2cu.jpg

sanxtayNaomi_lisawien

Kommentare

• Funktioniert das Anti Mücken Armband wirklich??
  • ja funktioniert echt gut! kann ich auxh nur empfehlen
  • Dürfte das Armand nass werden? Am See z.b.? Hilft es dann noch?
  • Ich hab mich jetzt mal eingelesen bzgl. dem Armband.
    Das ist mit ätherischen Ölen versetzt (deshalb nicht für Kinder unter 3 Jahren empfohlen wegen der Gefahr das sie es in den Mund nehmen) das die Mücken fern halten sollte.
    Laut Stiftung Warentest funktioniert das aber nur bedingt an dem Arm an dem es getragen wird....

Um das zu Testen ist es mir echt zu teuer. Aber ich habe Kleidersticker bei Action entdeckt die mit Citrusduft versetzt sind und Mücken Fernhalten sollten (bei einem Kind reicht 1ner, ein Erwachsener benötigt mehrere) da Kostet die Packung mit 24 Stickern nicht ganz 1€. Diese werden wir wohl mal Testen ;)
    sanxtay
  • Die Kleiderstickers haben bei uns am Anfang funktioniert, danach leider nicht mehr. Es riecht auch nicht so gut. Meine Tochter hat's leider nicht gemocht. Armband hat besser funktioniert, sie nimmt nicht in den Mund. (15 Monate)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum