Wurde am 10.5 in vorzeitigen Mutterschutz geschickt.
Sollte jetzt am 30.5 Gehalt bekommen. Bekomm ich da jetzt nur das Geld für die 10 Tage im Mai oder auch Urlaubs und Weihnachtsgeld von 1.1-10.5?
Vielleicht kennt sich da jemand aus
13+14. Gehalt gibt es aliquot bis Beginn von Mutterschutz. Also bis inkl. 9.5. ab dann gibts wochengeld welches entgänge durch weniger Sonderzahlungen mit den 17% ausgleicht.
Kurzes Off topic weil du doch schon sehr viele Threads eröffnet hast. Es gäbe hier den "Kurze Frage, schnelle Antwort Thread", der ist super für Fragen wie deine. So muss man nicht immer einen neuen Thread eröffnen!
Was ich mich erinnern kann nicht, das wird ja aliquot jetzt mit dem Mutterschutzgeld ausbezahlt... ich ging damals im Mai Mutterschutz und hab kein Urlaubsgeld gesehen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,861
2,861
2,618
1,463
2,861
507
Also Urlaubs- und Weihnachtsgeld müssen sie aliquot ausbezahlen von 1.1. Bis Beginn Mutterschutz.
323
Ja ab Mai zum mutterschutz werds dazu gerechnet aber vorher steht uns ja auch zu
1,463
507
Bei Beamten ist es glaub ich anders.
1,463
507