Ich finde, das sind Namen, die man definitiv englisch ausspricht. Der Oma/Uroma muss man's vielleicht erklären.
Logan erinnert mich an das Auto von Dacia das so heißt und das mir nicht gefällt 🙈Passt denn euer Nachname dazu? "Kyle Huberbauer" zum Beispiel würd find ich nicht so passen.
@lisawien ich finde englische Namen furchtbar, wenn man einen österreichischen Nachnamen trägt bzw keinen englischen Hintergrund hat. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung
@Mami122016 ich bin nicht in Österreich geboren. Mein Mann ist Österreicher, hat aber englische Oma. Der zweite Mann von meiner Oma ist aus Südafrika, hat also englischen Namen. Da wir beide enge Beziehung zu unseren Großeltern haben, haben wir uns entschieden unseren Kindern englischen Namen zu geben. Stimmt, unsere Kinder haben nur österreichischen Nachnamen. Aber wenn wir nichts passendes finden, werden wir wohl einen österreichischen Namen aussuchen.
@winnie Ryan ist auch derzeit mein 1. Wahl. Kyle ist für mich eher für die Generation meiner Eltern. Logan ist für mich neutral. Wie @Sandra_Bi meinte, es ist für die junge Leute kein Problem. Aber falls wir eine ältere Kindergärtnerin haben oder im Spital / Amt usw. gerufen werden, ich fände es wird uns schon sehr peinlich sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,436
Logan erinnert mich an das Auto von Dacia das so heißt und das mir nicht gefällt 🙈Passt denn euer Nachname dazu? "Kyle Huberbauer" zum Beispiel würd find ich nicht so passen.
2,776
587
228
@winnie Ryan ist auch derzeit mein 1. Wahl. Kyle ist für mich eher für die Generation meiner Eltern. Logan ist für mich neutral. Wie @Sandra_Bi meinte, es ist für die junge Leute kein Problem. Aber falls wir eine ältere Kindergärtnerin haben oder im Spital / Amt usw. gerufen werden, ich fände es wird uns schon sehr peinlich sein.
587
228