Autofahren im sommer

Hallo. Hab ihr Tipps wie ich es meinem baby mit fast 4 Monaten im Sommer angenehmer machen kann beim Autofahren. Wir haben keine Klimaanlage und es ist nicht immer möglich morgends oder abends die erkedigungen zu machen zb den nächsten Kinderarzt Termin hab ich um 12,30 und da fährt man eine Strecke 30 min.
Wäre sehr dankbar für hilfreiche tipps

Kommentare

• - Babyschale nicht im Auto lassen, die heizt sich sonst ordentlich auf.
    - Unbedingt lüften bevor ihr euch rein setzt.
    - Fenster mit einer Stoffwindel zu hängen, damit keine Sonne auf die Kleine scheint.
    - Ist es richtig heiß und ihr müsst fahren, dann gib ihr ruhig eine feuchte Stoffwindel mit in den Sitz
    - Fenster auf der Seite auf machen wo sie nicht sitzt.
    - Handtuch so zerschneiden, dass die Gurte durch gefädelt werden können. Das verhindert dass sie am Rücken und Kopf zu sehr schwitzt
    - Auto so gut es geht im Schatten abstellen
    - Blumenspritze mit Wasser füllen und kurz rum sprühen, hilft auch schon ein bisschen

😊
    Naomi_StieglitzSternchen0212Ronja87dinkelkornperlmutti
  • Die Fenster, wenn ihr noch zuhase seid oder auch unterwegs, offen lassen, wenn auch nur einen Spalt bzw. wenn auch sicher kein Regen angesagt wurde 😉
    Ronja87
  • @Mutschekiepchen hat e schon einiges gesagt.. Es gibt auch noch eine aeromoov einlage für die babyschale.. Die ist wirklich super
    Ronja87
  • @Mutschekiepchen danke für deine hilfreichen Tipps und auch den anderen beiden vielen dank
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum