Hallo. Bin auf der Suche nach Mamas in Pörtschach und Umgebung. Meine Kleine ist nun über 4 Wochen und würden uns freuen nicht immer alleine spazieren oder Kaffee trinken zu gehen.
Hallo @M_tina87, meine kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt und wir sind aus Velden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einmal gemeinsam spazieren gehen könnten
Hallo ihr beiden! Bin auch aus der Gegend und mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen 😊 schreibt mir gerne eine Nachricht, dann könnten wir uns ja mal zusammentun. LG
@Miezetatzi ich wollte dir in einer Privatnachricht meine Nummer schicken sodass ich eine **** Gruppe erstellen kann. Aber das funktioniert bei dir irgendwie nicht. Vielleicht kannst Du mir Deine schicken. Liebe Grüße
Halloooo, mein Kleiner ist mittlerweile 11 Monate alt. Wir würden uns über Spieltreffs und gemeinsames Spazieren gehen freuen. Falls hier wieder mal jemand reinschaut - hab gerade gesehen, die Beiträge sind schon älter
Hallihallo! Ich bin aus dem Raum Velden/Pörtschach und meine Maus ist 7 Wochen alt! Ich würde sehr gern in der näheren Umgebung andere Mütter finden für Treffen und Austausch, gibt es eure Babygruppe noch? Würde sehr gern wo dazu stoßen
Hallo!
Wir sind aus Klagenfurt, mein kleiner ist 11 Monate alt. Suchen auch neue Bekanntschaften
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
38
10
10
38
38
26
10
231
Wir sind aus Klagenfurt, meine Kleine wird zwar schon 2, aber wir suchen auch neue Bekanntschaften
5
403
5
26
Wir können uns gerne mal auf einen Spaziergang treffen
Mein Kleiner ist jetzt 5 M alt
5
26
5
403
403
5
5
Wir sind aus Klagenfurt, mein kleiner ist 11 Monate alt. Suchen auch neue Bekanntschaften