Wie war`s bei euren Babys?

laromalaroma

3,508

bearbeitet 25. 01. 2013, 11:24 in Smalltalk
Hallo,
wollte mich mal erkundigen wie das bei euren Babys war!

Habe nämlich eine Nichte (2Monate älter als mein Wurm) die am Hinterkopf kahl ist, vom liegen. :-)
Meine Schwiemu meinte das letzte mal wann es bei meiner soweit sein wird das sie eine Glatze bekommt.Ich sagte das es ja nicht sein muss das unsere auch eine bekommt und sie doch das bekommen ALLE Babys! :-/

Nun wollte ich wissen ob das stimmt!

Kommentare

• Jaaa alle babys die ich kenne haben/hatten das! :) schaut schrecklich aus hihi :)) da kommen aber wieder welche nach
  • Unsere hatte das nicht so stark aber doch :D
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 25. 01. 2013, 11:33
    Naja dann schau ma mal wann unsere Prinzessin kahl wird :))

Ja schaut sehr witzig aus aber meine Nichte hat wenigstens helle Haare da fällts net so extrem auf! Unsere ist etwas dunkler. Bin ja mal gespannt! :))
  • Larissa hatte das gar nicht!!also haben das anscheinend nicht ALLE babys ;)
  • Meiner hatte das auch, dass er dann hinten an einer Stelle ne kleine Glatze hatte. Sobald er dann öfter auf dem Bauch gelegen ist, ist das wieder besser geworden. Mittlerweile hat er dort wieder Haare :D
  • Mich nervt das gerede ja nur deswegen, weil jedesmal wenn sie die Kleine sehen wird als erstes da drauf geschaut! X(
    Deshalb wäre ich froh wenn sie keine Glatze bekäme. >:)
  • Also meiner hatte die ganze Zeit wenig Haare,die sind erst dann gewachsen als er fast ein Jahr war!Mei mama hat mi a narrisch gmacht,damit das die erm sicha nochmal ausfallen,und er glatze hat!Gottseidank wars dann nicht so!
  • Der Vergleich zwischen den beiden jedesmal, da könnte ich ausrasten! X(
    zB wegen durchschlafen! wenn ich sage das meine durchgeschlafen hat kann es nicht sein weil Melanie ja auch ncht durchschläft. Aber Tagsüber sollte sie einen (Schlaf)Rythmus haben weil die andere auch einen hat! X( X( X(
  • sag halt sie hat e den rythmus nur sie vertauscht tag und nacht. :))
  • solange sie in der nacht schläft ists mir wurscht ob sie am tag aktiv ist!
    Ich komme zwar manchmal zu nix aber das is net schlimm! :)
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 5. 04. 2013, 15:58
    Meine hatte das auch mit der Glatze, a ziemlich große sogar!! ;-) Und jetzt wo die Haare hinten schon länger sind hat sie dadurch einen lässigen "Stufenschnitt"!!! ;-) =))
  • ja diese vergleiche immer nerven echt -.- vorallem weils wirklich total wurscht is und sowieso jedes kind anders ist!
  • I mag am "meisten" die Vergleiche mit Papa! zB Aber Papa ist schon mit 11 Monaten gegangen, oder Papa hat dass gerne gegessen, warum mag die Kleine das nicht! *grml* X( Schwiemuuuu... :-&
  • Unserer hat bis jetzt keine glatze. er liegt aber sehr viel am bauch u ich denke auch dass das nicht ALLE Babys haben

• Bei mir hatten die Glatze leider alle drei @-) Auch mein Mittlerer, obwohl der nie aufm Rücken geschlafen hat.
    Aber vielleicht liegts ja auch in der Familie :P
    Ärgere dich doch nicht!
    Wenn dich deine Schwiemu nervt, dann setz der Kleinen doch ne Mütze auf wenn sie kommt ;) Ist ja jetzt bei der Kälte eh nicht so abwegig :D
  • Die Große hatte extreme Glatze. Die Kleine gar nit. Ja diese ständigen Vergleiche können nerven. Aber Fakt ist, das jedes Baby anders ist. Zu der Frage ob sie denn schon durchschläft sag ich dann imme klaro und einschulen tun wirs dann morgen. :)
    Einfach links rein und rechts raus. glg
  • Meiner hatte es auch, als er dann mehr am Bauch lag sind da wieder Haare nachgewachsen.....
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 25. 01. 2013, 14:52
    Unsere kleine liegt seit sie 2 Monate ist nur am bauch, auch nachts und hatte trotzdem am Hinterkopf eine glatze. Die Haare waren am recht schnell wieder da.
    Ich glaub man kanns nicht verhindern wenns so kommt.
  • leon hat auf hinzen keine glatze dafür aber auf der von uns aus gesehenen linken seite aber auf da rechtn hat er haare er schläft am bauch ;)
  • meiner hatte auch keine kahle stelle
  • emma hatte das nicht
  • Ich hoffe sehr, dass meiner das nicht bekommt- er hat so süße, lange, Schwarze Haare!;-)
    Wann den ungefähr soll denn die Glatze kommen?
    -
    Babys miteinander zu vergleichen ist wie seinen Ehemann mit dem Ex-Freund zu vergleichen! Das macht man nicht! Jeder ist anders- ob groß oder klein!;-)
  • Meine beiden hatte es anfangs am Hinterkopf, weil sie mehr am Rücken lagen und nach paar Wochen verging es dann, als sie sich auch am Bauch beim Schlafen drehen konnten.
  • Dem Großen sind nach ein paar Wochen fast alle Haare in einer Nacht ausgefallen. Er hatte lange nur ganz wenige Haare. Jetzt beginnen endlich an den Geheimratsecken die Haare zu wachsen und er ist doch schon fast 4Jahre alt. Das war auch der Grund, warum er längere Haare hat, dass man das Kahle nicht so sieht.
    Der Kleinen ist nur ein kleiner runder Fleck am Hinterkopf ausgegangen. Die Haare dort sind auch ganz schnell wieder nachgewachsen.
  • Luca hatte nie eine Glatze, lag vielleicht daran dass er nie gelegen ist ;) Entweder er war im TT oder hat auf mir auf dem Bauch geschlafen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum