Hallo zusammen
Beim Organscreenining wurde in der linken Gehirnhälfte eine kleine Zyste entdeckt, ich muss in 4 Wochen nochmal zu Kontrolle, im Normalfall sollte sie von selbst weg gehen.
Nun mach ich mir Sorgen und wollte fragen ob jemand so etwas schon mal gehört hat oder bei seinem Baby hatte.
Combined Test war on ordnung
Lg und danke
Kommentare
11,300
Wenn der Arzt sagt sie geht allein weg, würde ich dem vertrauen. Das man sich Sorgen macht kann ich aber gut nachempfinden.
Ich denke der Arzt hätte dich zu weiteren Untersuchungen geschickt, würde er es bedenklich finden.
Wie wäre es mit einer 2. Meinung? Ein spezielles gehirnscreening bei einem kompetenten Institut die dich nicht kennen. Die sind dann meist auch "ehrlicher". Kennen dich nicht und sind oft "schonungsloser" in der Diagnose Stellung.
Ich drück natürlich die Daumen, das die Zyste beim nächsten Termin weg ist.
Alles liebe
1,053
also so schwers auch is aber wart mal einfach ab, machen kannst jetzt eig eh ned viel außer weiterhin ausgewogen ernähren und vielleicht omega 3 fettsäuren zu dir nehmen, das is für die entwicklung des gehirns gut
aber wärs wirklich was bedenkliches würdens dich schneller wieder zur kontrolle sehen wollen
1,622
Ich weiss ist schwer zu sagen, aber mach dir keinen kopf.... warte ab....😊✊
2,225
Mir wurde gesagt, kommt sehr häufig vor, dass Zysten im Gehirn auftreten. Ist für das Gehirn an und für sich kein Problem, wächst drum herum, haben viele Menschen ohne es zu wissen.
Google auf keinen Fall!!!!!!
Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen.
323
Ich warte jz die 4 wochen ab und hoffe einfach das es meiner Maus dann gut geht.
Gegoogelt habe ich... Aber gleich wieder beendet.. Da wird dir ganz anders
1,053
0