Wellness Wochenende aber wo?

NanaNana

3,562

bearbeitet 3. 02. 2013, 22:10 in Reisen & Freizeit
Ich würde gerne mitte Febuar mit meinem Liebsten ein Wellness Wochenende machen so als Überraschung dass er meine SS-Launen so gut weckgesteckt hat :D
Da wir kein Auto besitzen sollte es in Wien und Umgebung sein.
Nicht zu Teuer ( bin Lehrling ) hab aber bisschen zusammengespart :D

Kann mir da jemand was Empfehlen?

Kommentare

• hhmm von wien aus is die Therme Laa mit der Sbahn gut zu erreichen (weiß aber nicht was das kostet)
    schau mal auf www.therme-laa.at
  • danke (:
  • Hätte auch gesagt oberlaa. Kann ich nur empfehlen, auch mit baby ;-) wir fahren ca 1x im monat (bzw versuchen wirs zu dritt) diesen so ists wieder so weit, freu mich!!!!
  • Naja würden erstmal zu zweit fahren da der kleine ja noch mein bauchbewohner ist :D
  • oder die linsberg asia die haben auch schöne zimmer und ist nicht alzu teuer
  • es gibt jetzt auch die neue St. Martins Therme in Frauenhofen beim neusiedlersee. ich war noch nicht dort, aber die Bilder sehen toll aus.
  • das heisst frauenkirchen :-)

waren schon mehrere male.... ist toll!!!! da gibts einen bereich oben im stock, da muss man sich ein paar tage vorher die liege reservieren, ist abgesperrt und alles dabei. mittagessen, nüsse, obst, alle getränke, bademantel, badetücher, zeitungen, tees, schlapfen. kostet pro person cirka 50 euro.

haben uns das in meiner ss mehrmals gegönnt. mit kindern darf man oben nämlcih nicht rein :-)
  • stimmt... ;)
    danke für's richtig stellen. lieg grad mit 38° Fieber im Bett, da fällt das klar denken schon ein bißi schwer O:-)
  • Ehrlich: wenn du vorzeitige Wehen hast kann ich dir nur dringend abraten Wellnessen zu gehen!
    *Keime gibts genug im Schwimmbad
    *Wärme löst vorzeitige Wehen aus
    Ich durfte auch nurmehr lauwarm und kurz duschen vom Arzt aus, also klär das besser mit deinem Frauenarzt ab!
  • Ja eh nur wenn meine fa zustimmt das ist ja klar
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum