Mein Lebensplan beinhaltete ein Kind wenn ich zwischen 25-35 Jahre alt bin/sein würde.
Zu basteln begannen wir als ich 25 Jahre alt wurde und 11 Monate später war auch schon mein Sohn da. Da war ich also auch noch 25 ;-)
@sabrinalove18 du arme, das ist echt gemein! Ich finde das immer so fies wenn Leute meinen sie wissen alles über einen. Denk dir nichts, freu dich über dein buzzal und lass die Leute reden, die haben wohl selbst kein Leben und wissen sonst nichts mit sich anzufangen.
ich hab mit 21 erfahren dass ich schwanger bin, und jetzt bin ich 22 und im mai kommt unser sohn :-)
allerdings muss ich dazu sagen, dass wir total überrascht worden sind, hatte ne hormon spirale seit 1 jahr drinnen und die hat sich verdünnisiert. (wollte eig. nicht so jung mami werden) aber als dann der erste schock verdaut war (ich dachte ich hab ne lebensmittelvergiftung und der hausarzt hat mich eines besseren belehrt, ist sich auch mit der periode genau so gschickt ausgegangen, dass ich erst 2 tage drüber war) war die freude dann umso größer :x
wenn uns dann unser sohn fragt ob er ein wunschkind war, kann ich ganz beruhigt sagen "ja, aber du bist ein bissi zu früh gekommen (so ca. 4 jahre)" *gg* weil wir wollten ja unbedingt kinder, nur halt ein bissi später - aber es hat so sein sollen :-)
Muss den Altersschnitt heben
Schwanger mit grad noch 29, mit 30 stolze Mama :-)
Wollt immer junge Mutter sein, aber war schon Mitte 20 als ich meinen Mann kennengelernt hab. Wie das Leben eben so spielt. Und ich wollt immer 3 Kinder - aber dafür bin ich schon zu alt...ein Geschwisterchen für unseren Kleinen geht sich aber noch aus hoff ich
So viele jungmamis bin auch mit 22 schwanger geworden und auch stolze mami mit 22 werd im aug. 23 da is meine maus dann ein halbes jahr. Dafür ist mein freund 36
Bei der großen Maus war ich mit 17 Schwanger und 2 Monate nach meinen 18er is sie da gewesen. Und bei der kleinen Maus war ich mit 23 Schwanger und is auch 2 Monate nach meinen 24ten da gewesen. Die beiden Hexen sind grad mal 3 Tage auseinander ^^
Schwanger mit 29 und bei der Geburt war ich schon 30.
Wahnsinn wieviele junge Mütter hier sind. Mich würde mal interessieren, ob alle Kinder, wo die Mütter jünger als 20 waren, auch geplant waren. Oder ist da auch das eine oder andere Hoppala dabei? Nicht falsch verstehen, ich will da niemanden angreifen, aber als ich in dem Alter war hatte ich alles mögliche im Kopf nur nicht Mutter werden.
Hm.... Bei mir war es ein Wunsch -Hoppala ) Wir haben zwar schon über ein Kind geredet aber erst in 2 -3 Jahren und dann hab ich Antibiotika genommen und vergessen das sich das mit der Pille nicht verträgt Ich war zwar im ersten Moment geschockt muss aber gestehen das es mir nur recht war )
@MamaBix Ich muss dazu sagen, dass mein Liebster schon 27 ist und mir vor genau einem Jahr seinen Kinderwunsch offenbart hat. Wollte aber erst alles in trockenen Tüchern haben, Lehre + Matura und dann noch meine 2 Jahre Praxis.
Ich werd am montag 21 und meine maus war geplant. @MamaBix
Dafür ist meine familienplanung abgeschlossen und wenn sie älter ist bin ich auch noch jung.
Mein Großer mit 18 war ein Hoppala (wir wollten zwar Kinder, aber nicht so bald )
Mein Zweiter mit 21 war gewollt und mit 24 bekomme ich hoffentlich das Dritte (und Letzte)
Ich hab mein 1. Kind mit 19 Jahren bekommen.
Das 2. mit 24 und das 3. mit 29 Jahren
ich bereue es nicht so bald Mutter geworden zu sein.
Es war eine schöne wenn auch manchesmal schwere Zeit.
jetzt fühl ich mich auch alt
früher hatte ich immer vorgehabt mit spätestens 25 mein erstes kind zu haben. Aber da ich erst mit 24 meinen jetzigen schatz kennengelernt habe und ich es dann auch nicht mehr so eilig hatte mit Kinderwunsch bin ich mittlerweile 30 und fleissig am basteln. Und ich hoffe das es bald klappt denn jetz ist der Kinderwunsch schon riesig!!
Ausserdem sollte es ja nicht bei einem bleiben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
169
232
allerdings denken sich alle bei mir ich will nur nicht arbeiten und das macht mich ganz schön fertig (
244
Zu basteln begannen wir als ich 25 Jahre alt wurde und 11 Monate später war auch schon mein Sohn da. Da war ich also auch noch 25 ;-)
3,243
337
165
360
allerdings muss ich dazu sagen, dass wir total überrascht worden sind, hatte ne hormon spirale seit 1 jahr drinnen und die hat sich verdünnisiert. (wollte eig. nicht so jung mami werden) aber als dann der erste schock verdaut war (ich dachte ich hab ne lebensmittelvergiftung und der hausarzt hat mich eines besseren belehrt, ist sich auch mit der periode genau so gschickt ausgegangen, dass ich erst 2 tage drüber war) war die freude dann umso größer :x
wenn uns dann unser sohn fragt ob er ein wunschkind war, kann ich ganz beruhigt sagen "ja, aber du bist ein bissi zu früh gekommen (so ca. 4 jahre)" *gg* weil wir wollten ja unbedingt kinder, nur halt ein bissi später - aber es hat so sein sollen :-)
3,105
16,197
@krümelchen, wünsch dir auch alles gute dass es diesmal gut geht
:-*
3,243
8,852
Schwanger mit grad noch 29, mit 30 stolze Mama :-)
Wollt immer junge Mutter sein, aber war schon Mitte 20 als ich meinen Mann kennengelernt hab. Wie das Leben eben so spielt. Und ich wollt immer 3 Kinder - aber dafür bin ich schon zu alt...ein Geschwisterchen für unseren Kleinen geht sich aber noch aus hoff ich
4,035
270
19,908
6,299
1,287
2,318
392
6,299
Bin auch 23 und mein Partner ist 36
653
11,334
6,177
178
1,734
8,895
Und jetzt mit 22 schwanger und werd mit 23 das zweite mal Mama :x
11,145
3,508
583
23
352
1,559
Wahnsinn wieviele junge Mütter hier sind. Mich würde mal interessieren, ob alle Kinder, wo die Mütter jünger als 20 waren, auch geplant waren. Oder ist da auch das eine oder andere Hoppala dabei? Nicht falsch verstehen, ich will da niemanden angreifen, aber als ich in dem Alter war hatte ich alles mögliche im Kopf nur nicht Mutter werden.
18,016
11,145
1,559
18,016
2,590
19,908
1,838
2,515
1,246
Dafür ist meine familienplanung abgeschlossen und wenn sie älter ist bin ich auch noch jung.
470
6,299
Mein Zweiter mit 21 war gewollt und mit 24 bekomme ich hoffentlich das Dritte (und Letzte)
3,810
1,441
Das 2. mit 24 und das 3. mit 29 Jahren
ich bereue es nicht so bald Mutter geworden zu sein.
Es war eine schöne wenn auch manchesmal schwere Zeit.
70
27
8,102
früher hatte ich immer vorgehabt mit spätestens 25 mein erstes kind zu haben. Aber da ich erst mit 24 meinen jetzigen schatz kennengelernt habe und ich es dann auch nicht mehr so eilig hatte mit Kinderwunsch bin ich mittlerweile 30 und fleissig am basteln. Und ich hoffe das es bald klappt denn jetz ist der Kinderwunsch schon riesig!!
Ausserdem sollte es ja nicht bei einem bleiben
3,260
18,016
8,102