Ja, ist mir auch grad bewusst geworden. @Baileys Fühlt sich aber gar nicht so an irgendwie. Also entweder du bist sehr jung geblieben oder ich bin ein paar Jahre voraus? :-?? )
auf jeden fall bin ich jung geblieben )
das sag ich halt mal so. Aber du bist sicher auch schon ein paar Jahre voraus. Mit 20 war ich noch in der fortgeh-und-männer-checken-phase. Da hatte ich alles andre als ein kind im Sinn.
@MamaBix bei uns wars ein winschkind und mitn 2. Wollma in 2 jahren anfangen zu basteln da bin ich dann 24 weil mein schatz ja auch nimma da jüngste ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
8,102
das sag ich halt mal so. Aber du bist sicher auch schon ein paar Jahre voraus. Mit 20 war ich noch in der fortgeh-und-männer-checken-phase. Da hatte ich alles andre als ein kind im Sinn.
65
392
65
360
65