Hallo!
Ich richte mich an die Hundehalterinnen die bereits entbunden haben, und zwar mache ich mir Gedanken ab wann das spazieren gehen wieder gut möglich ist.
Ich habe Gassigeher organisiert und mein Partner übernimmt auch den Großteil, nur bin ich es selbst gewohnt regelmäßig viel rauszukommen.
Was sind eure Erfahrungen? Ab wann waren kurze Spaziergänge kein Problem und wann ging es bei euch wieder länger rauszugehen?
Ich hab Angst, dass mir im Wochenbett die Decke auf den Kopf fällt..
Kommentare
535
War am 3.Tag zu Hause und bin täglich zweimal mit Hund und Wagerl spazieren gegangen, musste einfach an die frische Luft
648
Kleine Spaziergängen gemeinsam mit meinem Mann habe ich ca eine Woche nach Entbindung wieder unternommen. Aber das war noch sehr anstrengend und schmerzhaft. Jetzt wird die Kleine 7 Wochen alt und mittlerweile kann ich alles wieder alleine machen. Zum alleine rausgehen habe ich mir jetzt eine Kokadi Taitai gekauft, dann brauche ich nix die Treppen runter und wieder rauf tragen und hab beide Hände frei für den Hund.
1,463
1,609
1,998
77
276
4,734
Baby ist 7 Wochen alt und wir waren mittlerweile schon ein paar Mal wandern (in der Trage).
2,323
4,274
1,606
Ich denke, es kommt aber drauf an, ob man geburtsverletzungen hat. Ich hatte nur eine schürfung, also nix tragisches.
11,145
Kaum bin ich länger als 10 Schritte gegangen ist es mir bei den Füßen runter gelaufen. Ich finde das sollte man auch beachten. Das es nicht immer nur Schmerzen sind die einen außer Gefecht setzen.
4,734
187