Hey liebe Mamis oder bald Mamis!
Ich würde mich freuen andere Mamis aus der Umgebung kennenzulernen. Ich wohne in Zwentendorf an der Donau, Bezirk Tulln, und es wäre schön andere Mamis von hier bzw. aus der Umgebung kennenzulernen. Mein Mädchen ist gerade 6 Monate alt geworden. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften:)
Kommentare
405
29
Wohne in Asperhofen bei neulengbach
Hab auch eine 6 Monat alte Tochter
Sind im gleichen Alter
8
@Lisa91 Ja super, das freut mich:) ich schreib dir dann eine pn, bin nämlich grad unterwegs.
19
Ich komme aus Atzenbrugg. Meine Tochter ist 15 Monat alt
8
203
8
9
Ich bin Nici und aus Sieghartskirchen. Mein Sohn ist 1,5 Jahre.
Hättet ihr Lust ab September mit in eine Spielgruppe zu kommen? Ich habe mich in Sieghartskirchen bei der Gruppe Tobolino angemeldet. Die soll toll sein!
Ist immer fein, wenn man dann schon im Vorfeld jemanden kennt 🙈 falls ihr Interesse habt , schicke ich euch gerne einen Kontakt.
Ansonsten könnten wir uns ja mal zum Spazierengehen, Plaudern treffen...
Lg Nici
29
19
In Sieghartskirchen bin ich nicht dabei.
Aber, wenn du willst dann kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken.
Lg
8
@NiciM @Lisa91 @SchokoStern92
Hey, ja find ich eine super Idee. Wenn ihr wollt erstell ich eine **** Gruppe. Schreibt mir einfach eine pn und eure nummer. Wäre doch nett, wenn wir uns einfach mal so treffen mit den kiddies und
was unternehmen lg
19
Super Idee 👍👍
Meine Nummer hast du ja bereits @Tinilein89
19
2,145
8
45
1,132
achja und mein sohn ist 7 monate alt 😊
3
Ich habe mich für die Spielgruppe Tobolino in Sieghartskirchen angemeldet. Kennt die wer von euch zufällig?
Soll eine tolle Gruppe sein. Vielleicht war von euch ja jemand schon dort oder hat was gehört ....und kann berichten 😉
Liebe Grüße Claudia