Kassenarzt oder Wahlarzt?

2»

Kommentare

• Dankeschön ok jetzt weiß ich bescheid! :)
  • Also ich bin bei einem Kassenarzt und bei einem Mann, bin sehr zufrieden mit ihm... Ich könnte mir keine Frau vorstellen, war mal bei einer und ich empfinde die Männer einfach etwas "zärtlicher" als die Frauen ;)
  • Haha.,.zaertlicher... =)) klingt in dem zusammenhang echt steil!!
  • cora86cora86

7,695

bearbeitet 27. 01. 2013, 14:53
    hab auch lieber einen mann,hatte vorher eine frau und bei der hatt ich so ein gefühl als müsste mir alles "peinlich" sein.(weis jetzt nicht wie ich das erklären soll)
  • Also ich habe einen Wahlärztin (FA) und bin total zufrieden...wir sind total auf einer wellen länge...ich muss nicht lange warten...auch wenn ich mal zwischen geschoben werde...mir kostet die untersuchung meist zwischen 50 €-70€ (Ohne rechnung..erlässt sie mir ab und an..da ich keine lauferein habe und für sie im prinzip das gleiche rausschaut hat sie gemeint)..naja weiß gar nicht mehr so genau was ich damals gezahlt habe und wie oben schon mal erklärt kriegt man eben 80% von dem was di KK bei einem normal arzt bezahlt hätte zurück...naja ist zwar nicht billig...aber mir ist es das auf jednfall werd..hatte da vor zwei andere (beide Männer) und jetzt eben Sie und es ist total anders... Also ich würde nicht mehr wechseln...nur ist das sicher auch nicht bei jedem wahlarzt so....
  • Ich war während der SS auch bei einem Wahlarzt und bleibe bei dem. Dachte dass ich mich grad in dieser Zeit wohlfühlen muss und Geld da nicht die wichtigste Rolle spielen sollte. Hab die ganze SS über ca. 700 € bezahlt und vielleicht 450 zurück bekommen. Wars mir aber wert. Und jetzt geh ich einmal im Jahr und zahl 80 €, finde das ist ok. Man gibt ja sonst auch für Blödsinn Geld aus, da ist das auch drinnen.