Hallo ihr lieben ich bin 28j. u komme aus hard. Ich habe eine knapp 11 monate alte Tochter u werde ende Januar mein zweites Wunder bekommen. Würde mich über Austausch mit weiteren werdenden mamis freuen. 🤗
Ah ok, ich werd mein Montag bekommen, bin mal gespannt 😊 müsste aber auch so um den Dreh sein. 😉 wie geht es dir sonst so? Hast mit Übelkeit zu kämpfen?
Dad freut mich das es dir sonst soweit gut geht. Welche ssw bist du dann jetzt? Mich begleitet zur Zeit den ganzen Tag die Übelkeit. Aber wird ja zum Glück bald wieder besser 🙈
Hoi zusammen, bei mir ist es zwar erst im März soweit würde mich aber auch über neue Kontakte und Unternehmungen freuen . Bin 31 und komme aus Hohenems.
Huhu freut mich das ihr die Gruppe gefunden habt 😉 ich bin 28j. Aus hard u bekomm mein zweites. Meine Tochter ist jetzt 1 jahr alt 😊 @jess_ wann im jan hast Termin? Ich am 19.1. 😊 @kiki Wann hast du genau Termin?
@Kiki30 danke ganz gut! Mittlerweile ist die Übelkeit endlich weg und ich freu mich über die „Abkühlung“. Mir machen momentan eher ein leichter Husten und Kopfweh zu schaffen, aber nicht tragisch.. die Stimmungsschwankungen kenn ich sehr gut 😉
@kolibri91 ich bin 30 und aus Rankweil, hab am 22.1. Termin 🥰
Ich werde wieder in dornbirn entbinden. Bei meiner Tochter war ich auch in do, war zwar eine Mbulante Geburt aber die geburtenstation gefällt mir dort recht gut.
Diesmal werdenich glaub 2-3 Tage im.lkh bleiben, dadurch das meine Tochter dann ja erst 1,5 jahre ist, möchte ich die 2-3 Tage mit dem kleinen im lkh allein genießen bevor zu Hause wieder aktion los geht 😅 die ersten paar Tage ging es mir bei der kleinen nicht so gut u hätte mich am liebsten im Zimmer verkrochen..🙈 (Babyblous oder wie das heißt)
Aber klar wenn irgendwas ist oder es mir davor schon wieder richtig gut geht, geh ich dann doch früher heim 😉
@jess_ hast du schon eine oder schaust dich noch um? Ich hatte aufgrund der ambulanten Geburt auch eine u ich war froh, auch jetzt werde ich wieder eine nehmen. Es ist einfach beruhigend sie schaut das Baby an ob alles passt u auch ein selber. Ich kann es nur empfehlen 😉
Jetzt bin ich aber neugierig? 😋
Hab am 12.8. Termin u hoff das es dann gut liegt... sonst vom Gefühl her schwer zu sagen, da es in unserer Familie seit Generationen nur Mädels gibt, top ich darauf das es auch wieder ein Mädel wird, vom Gefühl her bin ich aber trotzdem bei nem Bub 😅🙈 also wirklich scherr ein zu schätzen
Ziemlich sicher ein Mädel bei uns 😊 ja es ist echt schwer zu sagen 😉 aber ich hätte mich über beides gleich gefreut! Hauptsache gesund wie man so schön sagt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,509
4,496
5
63
4,496
@chrissiMommy freut mich. 😊 Hast du schon ein et?
5
4,496
4,496
15
Mein ET ist voraussichtlich 06.01. 😇
4,496
15
Ja das sag ich mehrmals am Tag zu mir 🙈 Ich könnte den ganzen Tag lang nur schlafen - soo schlimm 😄
4,496
15
4,496
4,496
4,496
1
23
1
1
23
4,496
@kiki Wann hast du genau Termin?
Wie geht es euch so in der ss?
4,496
1
@kolibri91 ich bin 30 und aus Rankweil, hab am 22.1. Termin 🥰
1
4,496
Ja das mit der Übelkeit kenn ich auch zu gut. Zum Glück is es vorrüber. Oh gute Besserung @jess_
1
23
4,496
1
1
4,496
1
23
4,496
Aber klar wenn irgendwas ist oder es mir davor schon wieder richtig gut geht, geh ich dann doch früher heim 😉
4,496
1
4,496
1
4,496
1
4,496
1
4,496
Hab am 12.8. Termin u hoff das es dann gut liegt... sonst vom Gefühl her schwer zu sagen, da es in unserer Familie seit Generationen nur Mädels gibt, top ich darauf das es auch wieder ein Mädel wird, vom Gefühl her bin ich aber trotzdem bei nem Bub 😅🙈 also wirklich scherr ein zu schätzen
1
4,496
1
4,496
1
1