naja sie liegt schon seit nem monat in BEL 🙈 und nur letzten monat hat sie 1 kg zugenommen 😂 eig hätt ich am 8.8 ET aber wenn es so weiter geht dann hat sie 4 kg bis da hin 😂🙈 jah ich versuch das magnesium zu nehmen wie das eisen aber es gibt tage da vergess ich es einfach 🤦🏻♀️ ach du arme das glaub ich dir 😊 aber glaub es mir du wirst es vermissen wenn es vorbei ist 😬
Ah da hast noch Zeit. Ich drück dir die Daumen das sie sich noch dreht. U wenn nicht u sie wird wirklich so schwer ist viell ein Kaiserschnitt eh besser 🙈 stell mir das sonst sehr schmerzhaft vor. Wie geht es dir mit dem Gedanken mit dem Kaiserschnitt? Ja das wird wahrscheinlich so sein, sie werden so schnell groß 🥰🙈
@kolibri91 naja zeit schon aber sie ja auch 😂 und sie hatte schon vor 5 tagen etwas über 2 kg und mein sohnemann kam mit 2900 auf die weld 😂 vorallem hab ich noch kein kg zugenommen... steh immer noch da mit -1kg 🙈 naja mein partner redet mir gut ein... ich hab halt angst vor den schmerzen dannach wie ich auf komme um sie zu wickeln um zu kochen... mich um meinen 6 jährigen zu kümmern 😕
@lena20 ok, das is sichrr schon ein Unterschied zwischen den beiden. Meine große hatte 3020g u die kleine 3450g u habe den Unterschied schon gemerkt 🙈
Echt, noch nichts zu genommen, is doch eig gut 😉 solang die kleine gut wächst. 😊 viell kommt es ja noch zum Schluss hin.
Das glaub ich dir, es hat alles seine vor und Nachteile. Bei einer normalen Geburt die Schmerzen bei der Geburt u da die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt 🙈 aber ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen das sie sich viell doch noch dreht und es keiner wird. 🍀🍀🍀und wenn es doch einer wird, hast du jemand der dich unterstützen kann die erste Zeit zu Hause?
@kolibri91 nein habe die ss mit 90 gestartet und es pendelt immer von 88-90 🙈 ja eben sie wächst zu gut 😂 ja es hat schon seine vor und nachteile aber ich will eben niemanden fesseln das er dann auf mich schauen muss 🙈 das bin eben nicht ich 😂 mai danke dir 😘
@lena20 ja kann ich gut verstehen. Aber im Wochenbett solltest auch langsam machen u auf dich schauen 😉 aber ich war auch so, mache lieber alles selber. Nur mein Mann u die Hebamme haben dann immer mit mir geschimpft 🙈😅
@kolibri91 der Bauch ist soooooo gross i hab nur noch rücken weh und am Montag im KH Termin... ich muss zum CTG, Geburtsplanung, Anästhesie Aufklärung und Makrosomie (grosses baby) ... laut Ultraschall hat sie 5034g ich hoff das stimmt nicht 🙈
@kolibri91 sie hat sich gedreht aber ist jetzt 'gross' und die frage ist jetzt wie gross ist sie wirklich? weil bei zu grossen babys besteht die gefahr das sie im Geburtskanal stecken bleiben und keine Luft bekommen... ich erfahre alles erst am Montag 🙈 ich weiss es selber nicht 😔 und wir haben noch 2 wochen bis zum ET
@kolibri91 mittlerweile möcht ich einfach nur noch das alles vorbei ist 🙈 ich hab die ss mit 90kg gestartet mit 160cm und am donnerstag hatte ich 91,7 kg, ich bin keine schlanke aber der bauch ist riesig... mann hat mich gestern gefragt ob es zwillinge werden 🙈
@lena20 oh weh, ich kann verstehen das du nicht mehr magst. Aber jetzt hast ja noch mehr all zu lang. Der Bauch schaut sehr rund aus 😊 aber das wichtigste ist ja das es euch sonst soweit gut geht. Es ist für dich sicher sehr anstrengend. Ich weiß noch das ich mich zum Schluss kaum bewegen konnte. Mein Mann sagte immer ich watschel wie eine Ente 🙈 du hast es bald geschafft u dann is sicher alles vergessen 🌼
@kolibri91 ich hab gestern bei meiner mama ein bad genommen ( Badewanne) es war Katastrophe 🙈 ich hab nicht sitzen können weil der bauch zu gross ist... dann das schwere Gefühl wo die Wanne leer war 😂 und aufstehen muss ich nix sagen (hab glaub 15 min gebraucht)😂😂😂🙈
@lena20 oh schön dann kannst du sie ja schon bald in den armen halten 😊 doch so viel 🙈 aber dann geht es ihr auf jedenfall gut 😉 u das bissel babyspeckt is auch nich verkehrt, geht eh so schnell wieder weg. 😊 bist du schon nervös?
@Lena20 oh nein du arme, das tut mir leid. Aber du wirst es auch so schaffen u ich bin in Gedanken bei dir. Er bekommt auch kein frei obwohl es gesetzlich frei geben müsste? U wenn er krank macht? 🙈 ist zwar auch keine gute Idee, aber dann wirst nich allein 😅
@kolibri91 uns gehts gut 🙂 das stillen klappt leider nicht so trotz mühungen aber ich mach mir kein kopf mehr da ich ne hronische krankheit habe und zu meinem artzt muss 😔 und sobald er mir die medis aufschreibt darf ich eh nicht mehr stillen... aber sonst haben wir uns gut eingelebt 🙂 wie geht es euch so?
@lena20 schön das es euch soweit gut geht. Damit darfst dir wirklich kein Stress machen, mit fläschchen werden sie such groß 😉 oh nein, hoffe nichts schlimmeres?
Danke uns geht es soweit ganz gut. Die kleine mag den brei nich u haben damit etwas zu kämpfen, da ich für blw vieeel zu ängstlich bin, aber mal schauen
@kolibri91 naja eig schon also hronische dickdarmendzündung... und wenn ich was falsches esse und medikamente bekomme dann bekomm ich nen schub also durchfall und blut im stuhl und ich merk schon das ich einen statken blutverlust habe... schon vom ks 400ml und dann der wochenfluss und noch der blutige stuhlgang... aber hab am dienstag jetzt zum glück einen artzt termin 😍 ok was gibst du ihr so für nen brei bzw was machst du da rein?
@lena20 oh nein wünsche dir eine gute Besserung u hoffe das du es schnell in den Griff bekommst 🌼🍀
Gsnt verschieden, mische z.b. eins bis zwei Gemüsesorten mit Kartoffeln oder Reis, Nudeln o.ä. u manchmal etwas Fleisch oder Fisch drunter manchmal auch nicht. Bei der großen war es wirklich problemlos aber bei der kleinen ist es wirklich anstrengend 🙈 dann versuch ich sie auch langsam am Abend ans fläschchen zu gewöhnen da sie in der nacht wirklich jede Stunde trinken mag aber die will sie auch patu nicht u schreit alles zusammen 😅 sie ist ein richtiger Busenjuncky 😂
Wie alt ist deine kleine Maus jetzt?
@kolibri91 ich versuch es zumind 🙈 danke dir ♥️ ja zum glück sind die kinder verschieden 🙈 meine tut manchmal blöd beim fläschchen saugen 😂 wenn man ihr in den mund legt dann weint sie weiter statt zu saugen 🙈 und dann schreit sie alles zusammen 😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
760
4,559
760
4,559
Echt, noch nichts zu genommen, is doch eig gut 😉 solang die kleine gut wächst. 😊 viell kommt es ja noch zum Schluss hin.
Das glaub ich dir, es hat alles seine vor und Nachteile. Bei einer normalen Geburt die Schmerzen bei der Geburt u da die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt 🙈 aber ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen das sie sich viell doch noch dreht und es keiner wird. 🍀🍀🍀und wenn es doch einer wird, hast du jemand der dich unterstützen kann die erste Zeit zu Hause?
760
4,559
4,559
760
4,559
760
4,559
760
4,559
760
760
4,559
760
760
4,559
Danke uns geht es soweit gut, zur Zeit is es sehr stressig mit zwei kleinen, aber das gehört dazu 😅🙈
760
ok wie viel jahre unterscheidet die beiden?
4,559
1,5 jahre
Die große ist gestern 2 geworden u die kleine 6 Monate
760
ok das kann ich verstehn 🙈 meine nachbarin hat ne tochter die ist 1,5 und gibt gummi 😂🙈
4,559
Ja sie haben in dem Alter viel Energie. Manchmal zu viel 😂🤪
Wenn dein kleines Wunder da ist u ihr euch eingelebt habt usw können wir ja dann mal zusammen spazieren gehen wenn du magst 😊
760
ja klar können wir gern machen
4,559
Ah ok, ich war erst ein mal im kh bregenz, glaub ich finde da nich mal hin 😂
Super, würde mich freuen.
760
4,559
760
4,559
760
4,559
760
4,559
760
760
4,559
4,559
760
4,559
Danke uns geht es soweit ganz gut. Die kleine mag den brei nich u haben damit etwas zu kämpfen, da ich für blw vieeel zu ängstlich bin, aber mal schauen
760
4,559
Gsnt verschieden, mische z.b. eins bis zwei Gemüsesorten mit Kartoffeln oder Reis, Nudeln o.ä. u manchmal etwas Fleisch oder Fisch drunter manchmal auch nicht. Bei der großen war es wirklich problemlos aber bei der kleinen ist es wirklich anstrengend 🙈 dann versuch ich sie auch langsam am Abend ans fläschchen zu gewöhnen da sie in der nacht wirklich jede Stunde trinken mag aber die will sie auch patu nicht u schreit alles zusammen 😅 sie ist ein richtiger Busenjuncky 😂
Wie alt ist deine kleine Maus jetzt?
760
760
4,559
Wie schnell Die Zeit vergeht 🙈🥰
4,559
760
4,559