Schlafsack fürs Baby - 5 Monate

minaasminaas

241

bearbeitet 14. 06. 2019, 16:00 in Smalltalk
Hallo was zieht ihr euren babies an beim schlafen.. bei uns hats 25 grad abends in der wohnung (DG) . Wir machen immer einen durchzug bevor wir schlafen gehen .. aber es ist umsonst.. meine kleine ist 5 monate alt.. könnt ihr mir einen schlafsack empfehlen bzw was soll ich ihr drunter anziehn.. damit ihr nicht kalt wird...

Kommentare

• Bei uns hats auch 25 grad

Schlafsack , sogar ein dünner fürn sommer und darunter nackt , war ihm zu heiss .

Mein baby schläft mit kurzarmbody
  • @minaas wir haben auch 25 Grad im Kinderzimmer und im restlichen Haus etwas mehr. Tagsüber schläft er (4,5 Monate) immer im Wohnzimmer, da trägt er nichts außer einer Windel. Und nachts hat er einen ganz dünnen sommerpyjama an und anfangs dünne Socken, die hat er sich aber im Schlaf immer ausgezogen und war dann kühl. Also hat er seit gestern statt den Socken eine dünne Strumpfhose an. Also nur Strumpfhose und sommerpyjama mit kurzen Beinen und ärmellos
  • Bei 25 Grad hatte sie einen langen dünnen Schlafanzug ohne Fuß an... Sommerschlafsack mit sommerpyjama war ihr schon zu warm musste den Schlafsack schon offen lassen. Bei uns hat es die letzten Nächte aber schon 27 Grad da gab es nur einen kurzen leichten Sommerschlafanzug und heute nur einen ärmellosen Body. Sie schläft alleine in ihrem Bett. Letzen Sommer hat sie noch die meiste Zeit auf mir geschlafen da hatte sie nur einen Body an und bei Bedarf habe ich ihr die Beine mit einem Tuch zu gedeckt. Am Nacken spürst du die Temperatur gut... die Beine und Arme fühlen sich ja normalerweise kühl an ;) Sie schläft momentan trotz der hohen Temperaturen sehr gut und durch (Zahn Pause :) )
  • Langarmbody und Decke über die Beinchen (Bauchschläfer Decke bleibt wo sie ist).
    Kurzarm ist ihm glaub ich zu kalt, obwohl er mit uns im Bett liegt. Er ist immer total kühl im Nacken wenn er nicht überall am Körper bedeckt ist.. 😅 Manchmal hat er auch noch Socken an, aber bei diesen Temperaturen nicht.
  • Unserer schläft im Moment mit einem Kurzarm-Pyjama, wo auch die Füße kurz sind. Mit dem Sommer Schlafsack war ihm zu warm und er war total unruhig. Oft is er zwar Kühler im Nacken, aber hauptsächlich dann, wenn er am Bauch schläft. Bei uns hat es zwischen 23 und 25 grad im Schlafzimmer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum