Suche Mamis im Großraum Traun/Linz

Hallo,
ich bin 38 Jahre alt und Mami eines 5 1/2 jährigen Buben.
Wir sind im April nach Traun gezogen und sind nun im Raum Traun/Linz auf der Suche nach Mamis und ihren Kindern, die sich gerne zum Austausch, Spielen und gemeinsamen Lachen mit uns treffen möchten.
Freue mich von euch zu lesen. 😊

Kommentare

• Hallo, bin auch 38 und komme aus urfahr.
    Lass dir mal liebe Grüße da 😊
  • Hallo Iris, ich bin 34 und komme ursprünglich aus Traun sind vor 2 Jahren nach Marchtrenk gezogen meine zwei Jungs sind 19 Monate und der kleine ist 2 Wochen. Wenn du Lust hast schreib mir. Lg
  • Hallo, ich heiße Silke, 38 und wohne in Haid, ich bin in der 19.ssw, erwarte meine 2.Tochter..Meine große Tochter wird in Kürze 11 Jahre. Ich bin nun bald zu Hause und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. LG Silke
  • Hallo! Ich (knappe 38) hab lange in Leonding und Linz gewohnt. Mittlerweile wohnen wir Nähe Eferding und haben zwei Kinder (Bub, 7 Jahre und Mädchen, 10 Monate). Arbeiten beide in Marchtrenk (also ich bin natürlich noch in Karenz).....
  • Hi, ich (37) wohne in der Nähe von marchtrenk und meine kleine ist knapp 7 Monate
  • Hallo, ich (29) wohne auch in der Nähe von Marchtrenk und wir erwarten Mitte September unser erstes Baby😊
  • Hi alle zusammen , ich bin Jana 31 und komme aus Ansfelden und Bekomm im November mein erstes Baby.

Bin gern offen für Tipps und Ratschläge 😊.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum