Mein Kleiner, 2 1/2 kämpft seit 10 Monaten mit den letzten 4 Backenzähnen. Es ist einfach furchtbar. Es gibt kaum einen Tag seit es angefangen hat wo er keine Schmerzen hat. Er kaut auf allem rum was er in die Finger bekommt, muss wieder richtig aufpassen, letztens hat er versucht auf einem Stein rum zu kauen. Ich denke er hat ständig einen Druck auf dem Kiefer. Auch das Essen schneide ich immernoch recht klein weil er alles in riesen Stücken in sich rein stopft und versucht zu schlucken weil er nicht kauen mag.
Bin langsam echt fertig mit den Nerven. In den letzten 10 Monaten auch einige Male Fieber und leichte Infekte und auch sehr oft erhöhte Temperatur. Von seiner Laune Teilweise fang ich gar nicht erst an, er ist tageweise unausweichlich. Nachts wacht er von 3 - 100 mal ständig auf und jammert. Er tut mir so leid und gleichzeitig bin ich einfach nur noch genervt.
Kinderarzt hat ihm auch schon in den Mund geschaut, ist noch nichts zu sehen aber auch sonst nichts im Mund wo Schmerzen verursacht. Kann es wirklich sein dass die letzten Zähne so schlimm sind und so lange dauern und trotzdem noch gar nichts in Sicht ist??? Absolut gaaar nichts???
Sorry für den langen Text.
Vielleicht hat ja jemand das selbe durch und kann etwas berichten.
Liebe Grüße
Kommentare
5,362
449
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Es ist echt schon zum Verzweifeln. Seine Laune 🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️Naja, da müssen wir wohl einfach abwarten 😔