Liebe Mamis!
Ich habe mir überlegt, für unsere Maus (ET September 2019) einen Stubenwagen anzuschaffen.
Welche Modelle sind empfehlenswert?
Was für Zubehör ist sinnvoll? Stichwort: Qualität der mitgelieferten Matratze
Hat sich ein Stubenwagen für euch ausgezahlt oder haben die Zwerge lieber woanders geschlafen?
Bin für eure Erfahrungen dankbar! 🤗
Kommentare
276
11,031
Im Nachhinein hätt ich aber gleich ein Laufgitter gekauft und das vorerst als „Stubenwagen“ zweckentfremdet.
2,981
11,641
Ein stubenwagen zahlt sich maximal dann aus, wenn du auf zwei Ebenen wohnst. Meine Tochter hat nur auf uns geschlafen also wäre ein Stubenwagen komplett umsonst gewesen. Auch das Beistellbett mit Rollen haben wir kaum benutzt.
2,311
3,288
Wir werden als Babybett ein Chicco Next 2 Me Beistellbett in unserem Schlafzimmer haben. Das lässt sich ja auch rollen, mal schauen wie das in der Praxis klappt.
Ich hoffe dass die Kleine da noch solange reinpasst wie wir in der Wohnung sind 😅
Laufgitter klingt sehr gut...ab welchem Alter habt ihr das bei euren Kleinen verwendet - Krabbelalter?
11,031
Edit: aber Kind hat das Laufgitter geliebt. Hat drin gespielt, alles gesehen was rundherum passiert und wenns müde war, ist sie drin geschlafen.
Und wir habens geliebt, weil sie darin nirgendwo hin konnte und man ungestört den Haushalt, kochen, etc machen konnte.
2,311
Er hat dann immer gern drin gespielt und geschlafen.
Hatten es ein bisschen über ein Jahr in Verwendung