Hallo zusammen!
ich bin neu hier.. hab bis jetzt nur passiv mitgelesen und finde das ist ein sehr nettes Forum!
Jetzt hätte ich mal eine Frage. Wir sind schon beim 7. ÜZ und es wollte bis jetzt einfach nicht klappen... Die 2 Wochen vor der Periode sind die schlimmsten...immer dieses Warten und auf irgendwelche Anzeichen hoffen...
Deswegen wollte ich fragen wie es bei euch so war mit der Einnistungsblutung. kommt das eigentlich oft vor? Habt ihr eine gehabt?? und wenn ja, wie viele Tage nach dem ES?
Ich denke das wäre ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf eine Schwangerschaft, weil die ja früher kommt als die Regel... oder?
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Kommentare
1,550
1,550
2,776
276
589
1,053
die Zeit vom ES bis zur Mens is leider wirklich gemein denn PMS und Schwangerschaftssymptome sind halt echt sehr gleich
193
574
1,606
276
jeder ist da anders, deswegen ist es auch schwer zu sagen ob du schwanger bist oder nicht 🙁 ich hoffe aber mit dir dass es endlich geklappt hat! Ich kenne das Gefühl das man bekommt wenns lange nicht geht aber man es sich sehnlichst wünscht!
589
Bin erst bei ES+6, deswegen hätte ich auf eine Einnistungsblutung gehofft, weil ab jetzt ja die Einnistung erfolgen könnte.... aber es scheint doch bei jeder SS unterschiedlich zu sein also muss ich mich wohl noch 1 Woche gedulden..
@Stefielein - von dem Anzeichen mit dem Druck beim Wasserlassen hab ich auch öfter schon gelesen, bist also nicht die einzige ;-)
589
6,584
1,670
Und bei meiner zweiten ss war nichts.
634
71
589
71
56
589