Ich hab gekocht und Muffins gebacken,am nachmittag bekommen wir Besuch von meinem Mann seina Cousine,mit Kind und Mann
Und am Abend tun ich und mein Mann meinen Bauch eingipsen,also so nen Gipsbauch machen*hihi*
Haben heut den null bock tag .8-Aufgestanden weil die waschmaschine abgeholt wurde-11 wieder hingelegt bis halt 1 ,dann gekocht und jetzt versuchen wir sich zum motivieren das wir zusammen räumen.wenn morgen nicht handwerker kommen würden würd ich mich ja gleich noch mal hinlegen.
Wir wollten eigentlich in die therme aber die klane muss lernen und jetzt bleib ma daheim bis es kann ^^ und fahren am abend alleine wenn die kids abgeliefert sind zuhause
Wir haben auch nichts Besonderes gemacht. Jonas und ich waren grad ne Stunde spazieren, im Schnee spielen. Und jetzt geht's dann ab in die warme Badewanne ;-)
Wir hatten heute eine FamilienFeier war sehr schön und gemütlich wieder alle Zwerge auf einen Haufen zu sehen! Ich könnt meine kleine nichte fressen die ist echt der Hammer ... :-*
die Kinder waren Bobfahren und jetzt Tu ma zu hause noch a bissl faulenzen
lag den ganzen tag auf der couch und papa musste sich allein mit der kleinen beschäftigen,da ich seit dienstag jeden tag migräne hatte und heute wars besonders schlimm.
@Erveny mir ging es heute auch so, dürfte der bevorstehende Schnee sein. Puhh, aber ein Couchtag war es trotzdem nicht. Ich hatte noch Hausarbeit und Kinderdienst, da mein Mann beruflich weg war. Jetzt haben wir auch schon wieder länger nichts unternommen.... in der Winterzeit sind wir viel mehr zu Hause. Freu mich schon endlich, wenn der Frühling kommt und man wieder viel länger draußen sein kann.
@Sherena ohje du arme da hatte ich es ja noch richtig gut heut. aber ich wär auch echr nicht fähig gewesen mich um die kleine zu kümmern,kaum hab ich mich aufgerichter wurde mir schwarz vor augen,mir wurde richtig schlecht und dachte mit platzt gleich der kopf!ja glaub auch dass es am wetter liegt.
ja mir geht das kalte und bald finster werden jetzt auch schon auf die nerven!
morgen gehen wir zum ersten mal in die spielgruppe für 7-12 monate alte zwerge bin schon gespannt wies wird und hoff ich hab mal nicht kopfweh ausnahmsweise
@mini ja de vergiss i sicher nicht @Tschutschu wird sicher sehr erholsam i kann wieder a bisi sport machen oder mal kurz alleine was unternehmen..
die oma passt e so gern drauf auf @tirolerin es geht ins hintere pitztal
so nicht mehr lange dann gehts los.
statt ins bett gehts ins auto damit se de strecke schlafend verbringen und nicht viel mitbekommen.
ich hoffe die taktik funktioniert.
aja und als wir dann daheim waren das ganzen zeugs ausgeräumt hatten,hat im park neben an ein bursch grad einem mädel einen heiratsantrag gemacht mit fakeln und rosen im schnee und freunde haben aus dem auto ur laut ein liebeslied gespielt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,521
Mein schatz hat den ganzen tag kurs, bin den ganzen tag alleine. Wer vielleicht a bissl sauber machen :-?
5,732
512
422
7,049
2,521
3,365
7,049
7,695
stört sie das nicht? wenn sies erst in der nacht bekommen hat!
3,365
443
7,049
319
Ich hab gekocht und Muffins gebacken,am nachmittag bekommen wir Besuch von meinem Mann seina Cousine,mit Kind und Mann
Und am Abend tun ich und mein Mann meinen Bauch eingipsen,also so nen Gipsbauch machen*hihi*
3,562
2,056
4,286
7,415
744
11,016
7,695
2,367
319
11,334
9,896
3,071
die Kinder waren Bobfahren und jetzt Tu ma zu hause noch a bissl faulenzen
6,657
2,521
6,331
5,732
6,657
1,786
3,071
1,847
1,786
@Sherena ohje du arme da hatte ich es ja noch richtig gut heut. aber ich wär auch echr nicht fähig gewesen mich um die kleine zu kümmern,kaum hab ich mich aufgerichter wurde mir schwarz vor augen,mir wurde richtig schlecht und dachte mit platzt gleich der kopf!ja glaub auch dass es am wetter liegt.
ja mir geht das kalte und bald finster werden jetzt auch schon auf die nerven!
morgen gehen wir zum ersten mal in die spielgruppe für 7-12 monate alte zwerge bin schon gespannt wies wird und hoff ich hab mal nicht kopfweh ausnahmsweise
5,568
7,695
11,334
1,113
und ab nach tirol
für zwei wochen heimaturlaub
jahuuuuuuuuu
18,016
11,016
mah schööön. Viel Spass und versuch ein bisschen auszuspannen. Aufpassen beim Fahren :-)
2,056
Wohin genau gehts in tirol?
91
1,113
@Tschutschu wird sicher sehr erholsam i kann wieder a bisi sport machen oder mal kurz alleine was unternehmen..
die oma passt e so gern drauf auf
@tirolerin es geht ins hintere pitztal
so nicht mehr lange dann gehts los.
statt ins bett gehts ins auto damit se de strecke schlafend verbringen und nicht viel mitbekommen.
ich hoffe die taktik funktioniert.
2,056
gute fahrt und wenig verkehr :-D
7,695
das resume:bis halb 7 unterwegs.
Donauzentrum=wickelkommode gekauft
Ikea=(selbst schuld)noch eine kommode gekauft
Dm
Fressnapf
Hofer
Billa
K.O kann nur mehr sitzen.
und die woche will ich mich motivieren zum ausmisten und schlichten!
7,695
11,016
3,562
war heute auch im Donauzentrum (:
11,334
6,331