Das kommt, glaub ich, auf die Windelgröße an. Bei den Newborn, den 1er und 2ern hat es sich immer mehr als gelohnt. Jetzt bei den 4ern gibts nur noch die simply dry die sehr günstig (allerdings teurer als Billa ) sind. Pünktlich waren sie immer! Allerdings hab ichs immer so gemacht, daß ich das Sparabo gleich nach der Bestellung wieder abgemeldet , und wieder neu gemacht hab wenn die Windeln am Ausgehen waren.
Du musst halt genau schauen!
Wo es sich auf alle Fälle lohnt, sind Gläschen und Milchnahrung!
Gern geschehen! Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen
Gläschennahrung gibts sehr günstig auch bei Babymarkt.at ! Dort mußt halt über € 20.- kommen, damitst keinen Versand zahlst.
Hab das auch mal verglichen, aber ich glaube bei Nahrung ist der Bipa mit den Babydays doch noch günstiger. Windeln waren mal günstig, hab auch die 4 zu einen super Preis bekommen aber Amazon hat bei den Pampers Baby Drys die Preise extrem erhöht und mein Sparabo wurde zum Auslaufmodell. :-(
Also ich hab dieses Sparabo. Die ändern sich jetzt, weil Pampers die Packungen usw. ändert. Ich zeig euch hier die Aufstellung der Preise - wurde mir zugeschickt zum Aktualiesieren des Abos.
Baby Dry
Gr. 2 - 192 St. - 33,68 € - pro Stück 18 c
Gr. 3 - 198 St. - 35,81 € - pro Stück 18 c
Gr. 4+ - 152 St. - 32,49 € - pro Stück 21 c
Gr. 5 - 144 St. - 36,47 € - pro Stück 25 c
Ich finde das eigentlich günstig. Gibts die wo billiger?
Verwende Pampers aber eh nur nachts
mir wurde gesagt nur pampers verwenden wie seht ihr das untertags andere windeln von anfang an oder nicht
und welche windeln sind sonst noch gut hab nur einen bipa in der nähe
ich weis das is nich das selbe ^^ aber ich hab ein spar abo beim nagerfutter auf amazon. kam bis jetzt immer mehr als pünktlich an. kann nicht klagen ^^ es ist um einiges günstiger als es im geschäft zu kaufen. ich zahl für 5kg 10 euro im gschäft und bei amazon für 25kg 30 euro... weis nicht ob das bei babysachen genauso is.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
512
Du musst halt genau schauen!
Wo es sich auf alle Fälle lohnt, sind Gläschen und Milchnahrung!
2,056
DaS mit den gläschen und milchnahrung hab ich gar nicht gewusst :-)
Danke
512
Gläschennahrung gibts sehr günstig auch bei Babymarkt.at ! Dort mußt halt über € 20.- kommen, damitst keinen Versand zahlst.
2,056
Mit den windeln hat einarbeitskollege von meinem freund gewusst
11,016
530
512
2,056
Also lohnt es sich auch zu vergleichen mitn Bipa
bis ich gläschen brauche wird zwar noch eine zeit dauern :-)
1,122
Baby Dry
Gr. 2 - 192 St. - 33,68 € - pro Stück 18 c
Gr. 3 - 198 St. - 35,81 € - pro Stück 18 c
Gr. 4+ - 152 St. - 32,49 € - pro Stück 21 c
Gr. 5 - 144 St. - 36,47 € - pro Stück 25 c
Ich finde das eigentlich günstig. Gibts die wo billiger?
Verwende Pampers aber eh nur nachts
2,056
und welche windeln sind sonst noch gut hab nur einen bipa in der nähe
1,122
Bis zu den 4ern haben wir auch nur Pampers verwendet - nachts halt.
47