Amazon Spar Abo

tirolerintirolerin

2,056

bearbeitet 27. 01. 2013, 18:24 in Smalltalk
Hat jemand Erfahrung mit diesem?
Rentiert sich es dort die Windeln zu bestellen?
Kommen sie immer pünktlich an?

Weil wir sind am überlegen ob wir es dann über amazon machen den Windeleinkauf

Kommentare

• Das kommt, glaub ich, auf die Windelgröße an. Bei den Newborn, den 1er und 2ern hat es sich immer mehr als gelohnt. Jetzt bei den 4ern gibts nur noch die simply dry die sehr günstig (allerdings teurer als Billa ;) ) sind. Pünktlich waren sie immer! Allerdings hab ichs immer so gemacht, daß ich das Sparabo gleich nach der Bestellung wieder abgemeldet , und wieder neu gemacht hab wenn die Windeln am Ausgehen waren.

Du musst halt genau schauen!

Wo es sich auf alle Fälle lohnt, sind Gläschen und Milchnahrung!
  • Ahh cool
    DaS mit den gläschen und milchnahrung hab ich gar nicht gewusst :-)
    Danke
  • Gern geschehen! Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen ;)
    Gläschennahrung gibts sehr günstig auch bei Babymarkt.at ! Dort mußt halt über € 20.- kommen, damitst keinen Versand zahlst.
  • Danke das sind ja super tipps
    Mit den windeln hat einarbeitskollege von meinem freund gewusst
  • kauf auch viel über babymarkt.at. und über 20 euro bist schnell :-)
  • KariKari

530

bearbeitet 28. 01. 2013, 00:56
    Hab das auch mal verglichen, aber ich glaube bei Nahrung ist der Bipa mit den Babydays doch noch günstiger. Windeln waren mal günstig, hab auch die 4 zu einen super Preis bekommen aber Amazon hat bei den Pampers Baby Drys die Preise extrem erhöht und mein Sparabo wurde zum Auslaufmodell. :-(
  • Das mit den Babydays kann gut sein. Aber da muß ich selber schleppen , und so viel Auswahl hams da auch net. Zumindest bei uns! :P
  • danke für die ganzen antworten
    Also lohnt es sich auch zu vergleichen mitn Bipa
    bis ich gläschen brauche wird zwar noch eine zeit dauern :-)
  • Also ich hab dieses Sparabo. Die ändern sich jetzt, weil Pampers die Packungen usw. ändert. Ich zeig euch hier die Aufstellung der Preise - wurde mir zugeschickt zum Aktualiesieren des Abos.

Baby Dry
    Gr. 2 - 192 St. - 33,68 € - pro Stück 18 c
    Gr. 3 - 198 St. - 35,81 € - pro Stück 18 c
    Gr. 4+ - 152 St. - 32,49 € - pro Stück 21 c
    Gr. 5 - 144 St. - 36,47 € - pro Stück 25 c

Ich finde das eigentlich günstig. Gibts die wo billiger?
    Verwende Pampers aber eh nur nachts
  • mir wurde gesagt nur pampers verwenden wie seht ihr das untertags andere windeln von anfang an oder nicht
    und welche windeln sind sonst noch gut hab nur einen bipa in der nähe
  • Ich nehm untertags Stoffwindeln oder auch die vom Hofer.
    Bis zu den 4ern haben wir auch nur Pampers verwendet - nachts halt.
  • wuupiiwuupii

47

bearbeitet 29. 01. 2013, 02:12
    ich weis das is nich das selbe ^^ aber ich hab ein spar abo beim nagerfutter auf amazon. kam bis jetzt immer mehr als pünktlich an. kann nicht klagen ^^ es ist um einiges günstiger als es im geschäft zu kaufen. ich zahl für 5kg 10 euro im gschäft und bei amazon für 25kg 30 euro... weis nicht ob das bei babysachen genauso is.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum