Ja genau,... natürlich das ihr schwanger seid!!!!
z.B. wenn es auch schon das 2. oder 3. oder 4. Kind wird...
Wir fahren Ende Juli auf Urlaub und ich wollte es dann in entspannter Umgebung sagen bzw. könnte ich mit eine geplottete Karte mit Ultraschallbild oder so vorstellen.
Oder die ersten beiden Kids bekommen jeweils ein Shirt mit „Wieder großer Bruder“ und „Endlich große Schwester“...
Bin auf Geschichten und Ideen gespannt
Kommentare
1,456
677
2,210
so in der Art:
Link
2,994
hier sind einige tips
2,994
da is auch noch ein thread
ich weiß nicht mehr wer, aber ich hab hier gelesen, dass jemand DIY Rubbelkarten gemacht hat (ich find leider den thread nicht mehr)
634
Ich habe eine Torte anfertigen lassen, eingedeckt in weißen Fondant mit einem rosa / blauen Schuherl drauf und lauter rosa / blaue Fragezeichen drauf.
zusätzlich hab ich so 10x15 Karten in einem Shop gefunden wo drauf stand 'juhuu du wirst Oma / Opa / Tante / Onkel, von nun an wirst du Kekse backen, Geschichten vorlesen, etc.)diese hab ich mit einem 3D Ultraschall Bild eingerahmt und verschenkt.
1,566
193
1,456
321
"I'm going to be a big cousin"
Das hab ich ihm dann in die Hand gedrückt und hab gesagt, dass er mal zu Oma und Opa gehen soll, die sollen ihm vorlesen was da drauf steht. Blöd nur, dass meine Mama so gut wie gar nicht englisch spricht und mich dann nur verwirrt angeschaut hat "Mini, wo gehst hin? - I'm going to... )
Mein Papa hats dann allerdings verstanden und mich ganz fest in den Arm genommen.. Als er dann auch noch gefragt hat, wann es denn so weit ist hats auch bei ihr KLICK gemacht
Und meiner Schwester hab ich an ihrem Geburtstag (schon 1 Monat bevor es meine Eltern erfahren haben) einen digitalen SST in ein Sackerl gesteckt und nur gesagt, dass ich hoffe, dass ihr das Geschenk gefällt.. auch wenns erst in paar Monaten fertig ist =D
1,456
1,456