Hallo liebe mamis !
Ich suche mamis und kinder zum kennenlernen / treffen in unsere nähe .
Ich habe eine 3 jährige Tochter , und in den nexten 1 bis 2 wochen kommt unsere kleinste zur welt.
Leider kenne ich sehr wenige leute hier in Kapfenberg / Bruck . Würd sehr um kontakte freuen , und um spielkameraden für mein töchterchen.
Lg
Niki
Kommentare
1,541
Hab sowas schon einmal vorgehabt nur war da das Forum noch neu und es gab noch keinen aus der Nähe ;-)
5
Bei mir geht es eh erst , nach dem ich entbunden hab !
64
1
64
2
Bin auch eine Mama aus der näheren Umgebung. Habe einen 2 Jahre alten Buben.
glg
64
1,541
64
5
Wir wären auch gerne mit dabei . Meine beiden töchter sind 3 jahr und 3 monat alt.
Lg
64
Du wohnst ja eh bei mir in der Nähe. Würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten. Kannst mir gern je Mail schreiben:
Honkydonk31@Yahoo. at
Lg
3
Ich wohne in Kapfenberg und kenne auch nicht viele hier. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt. Würde mich über ein paar kontakte freuen
1,541
3
1,541
64
64
5
Ich wohne auch in kapfenberg. Habe ein 3 jahre und ein 5 monate altes Tochter . Bin auch auf der suche nach Kontakte ! Lg
64
hi, hab weiter oben schon auf deinen post geantwortet. Kannst mir gern eine mail schreiben: Honkydonk31@Yahoo. at
lg
64
Vielleicht findet sich ja doch noch wer!
lg.
6,782
Gibt's aktuell hier frischgebackene Mamis aus der Umgebung?
1,617
334
266
1
Wir kommen auch aus kapfenberg.
Meine Tochter ist 4 Jahre😇
Hat wer Lust die nächste Tage sich zu treffen wenn es schön ist, draußen auf dem Spielplatz? 😁😊
2
Lg
1
Ich freu mich neue Mamas kennenzulernen und vielleicht kugeln wir ja gemeinsam LG 🌸
0