Junge Mutter (20) sucht gleichgesinnte in der Umgebung (12. Bezirk)

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Sarah und ich habe eine Tochter die am 24.09.2018 geboren ist.

Mein Partner ist leider sehr viel am arbeiten und ich bin somit ständig alleine. Um der Langeweile ein Ende zu bereiten würde es mich freuen andere junge Mütter kennenzulernen, mit denen man auch mal was unternehmen könnte.
Denn da ich erst vor einem Jahr nach Wien gezogen bin kenne ich leider kaum jemanden hier , schon gar keine Mütter in meinem Alter (20).

Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, also meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

Sarah :)

Kommentare

• Bin zwar 21 und kenne mich in Wien aus aber komme aus NÖ 😬 ich hab hier auch niemanden mit dem ich was unternehmen kann, da sind wir schon 2 😅
  • Ja es gibt leider einfach viel zu wenige junge Mütter 😊
  • Hey , bin aus dem Bezirk Mödling , also garnicht soo weit weg .
    Bin 22 und mein Kleiner ist am 5.9.18 auf die Welt gekommen , kannst mir ja mal schreiben wenn du möchtest :-) (oder ihr 😬)
  • Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe einen Sohn, der 5 Monate alt ist. Ich wohne in NÖ ca eine halbe Stunde von Wien entfernt, habe aber früher in Wien gewohnt und Langeweile mich am Land ein bissl 😅😅 falls du Interesse an einem Treffen hast, kannst du mir gerne privat schreiben 😊
  • Hallo, ich bin 20 und mein Sohn ist am 3.2. ein Jahr alt geworden und wir sind leider auch sehr viel alleine. Ich wohne in Wien im 8. Bezirk ☺️
    Du kannst mich gerne anschreiben 😊
  • Hallo
    Bin die Melli komm aus dem 10. Bezirk was ja von dir n katzensprung ist. Würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest

Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum