Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir so einen Dampfgarer und Mixer zulegen soll. Ich brauch ihn am Anfang ja vermutlich nur für eine Karotte bzw. eine Kartoffel, kriegt das Gerät das überhaupt hin, so kleine Portionen zu mixen?
Ich hab den!
Ob du eine Karotte mixen kannst, kann ich dir nicht sagen. Aber warum machst du nicht gleich mehr, und frierst es portionsweise ein?
Ich find ihn super! Mach oft Suppen oder Smoothies für den Kleinen.
Gemüsebrei brauch ich nicht mehr, da er schon fast alles mitißt. Hab ich aber gemacht, und hat super funktioniert.
Das Gerät ist übrigens wirklich superschnell gereinigt!
Hab meinen bei "willhaben" recht günstig ergattert!
Ich hab den auch und find den einfach super, hab damit eigentlich alles gmacht darin, Fleisch, Gemüse und Obst und meist gleich bisi was auf Vorrat!
Freu mich schon wenn ich den wieder verwenden kann!
Ja stimmt,der ist schnell und einfach gereinigt! Kann ich nur empfehlen
Ich hab ihn auch und lieb ihn heiss! Er ist zwar beim pürieren recht laut, aber sonst top! Hab auch viel auf Vorrat damit gemacht.
Kann ihn auch nur weiterempfehlen.
Okay, naja, ich dachte ich Kauf mir den für kleine Portionen, weil ich eh einen extra Mixer hab, bzw stabmixer und standmixer. Darum bin ich auch am überlegen, ob sich so ein Gerät überhaupt auszahlt.
Wieviel habt ihr bei willhaben gezahlt? Bei Amazon gibt's den jetzt um 95€
Eine freundin hat den auch. Und ihre kleine ist dadurch ein richtiger gourmet geworden. Der pueriert naemlich anscheinend so fein, dass die kleine jeden brei verweigert hat, der mit einem herkoemmlichen stabmixer pueriert wurde, weil ihr das nich fein genug war... )
Ja echt! Und ich dachte anfangs, das Check ich nie ;-))
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
512
Ob du eine Karotte mixen kannst, kann ich dir nicht sagen. Aber warum machst du nicht gleich mehr, und frierst es portionsweise ein?
Ich find ihn super! Mach oft Suppen oder Smoothies für den Kleinen.
Gemüsebrei brauch ich nicht mehr, da er schon fast alles mitißt. Hab ich aber gemacht, und hat super funktioniert.
Das Gerät ist übrigens wirklich superschnell gereinigt!
Hab meinen bei "willhaben" recht günstig ergattert!
319
Freu mich schon wenn ich den wieder verwenden kann!
Ja stimmt,der ist schnell und einfach gereinigt! Kann ich nur empfehlen
5,568
Kann ihn auch nur weiterempfehlen.
487
Wieviel habt ihr bei willhaben gezahlt? Bei Amazon gibt's den jetzt um 95€
718
512
487
487
1,559
487