Habt ihr Erfahrung mit dem Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer

MarooonMarooon

487

bearbeitet 13. 02. 2014, 02:02 in Haushalt & Technik
Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir so einen Dampfgarer und Mixer zulegen soll. Ich brauch ihn am Anfang ja vermutlich nur für eine Karotte bzw. eine Kartoffel, kriegt das Gerät das überhaupt hin, so kleine Portionen zu mixen?

Kommentare

• Ich hab den!
    Ob du eine Karotte mixen kannst, kann ich dir nicht sagen. Aber warum machst du nicht gleich mehr, und frierst es portionsweise ein?

Ich find ihn super! Mach oft Suppen oder Smoothies für den Kleinen.
    Gemüsebrei brauch ich nicht mehr, da er schon fast alles mitißt. Hab ich aber gemacht, und hat super funktioniert.

Das Gerät ist übrigens wirklich superschnell gereinigt!

Hab meinen bei "willhaben" recht günstig ergattert!
  • EveEve

319

bearbeitet 27. 01. 2013, 23:06
    Ich hab den auch und find den einfach super, hab damit eigentlich alles gmacht darin, Fleisch, Gemüse und Obst und meist gleich bisi was auf Vorrat!
    Freu mich schon wenn ich den wieder verwenden kann!
    Ja stimmt,der ist schnell und einfach gereinigt! Kann ich nur empfehlen ;)
  • Ich hab ihn auch und lieb ihn heiss! Er ist zwar beim pürieren recht laut, aber sonst top! Hab auch viel auf Vorrat damit gemacht.
    Kann ihn auch nur weiterempfehlen.
  • MarooonMarooon

487

bearbeitet 27. 01. 2013, 23:06
    Okay, naja, ich dachte ich Kauf mir den für kleine Portionen, weil ich eh einen extra Mixer hab, bzw stabmixer und standmixer. Darum bin ich auch am überlegen, ob sich so ein Gerät überhaupt auszahlt.

Wieviel habt ihr bei willhaben gezahlt? Bei Amazon gibt's den jetzt um 95€
  • Eine freundin hat den auch. Und ihre kleine ist dadurch ein richtiger gourmet geworden. Der pueriert naemlich anscheinend so fein, dass die kleine jeden brei verweigert hat, der mit einem herkoemmlichen stabmixer pueriert wurde, weil ihr das nich fein genug war... =))
  • @Marooon Ich hab inklusive Versand € 65.- bei willhaben bezahlt.
  • ah okay, na dann sind 95€ ja gar nicht so teuer für einen neuen
  • Hab ihn Mir bestellt und er ist suuuper!!
  • Hab von Anfang an die Brei darin selber zubereitet. Bestes Küchengerät ever!!! Und so unkomplitiert zu bedienen.
  • Ja echt! Und ich dachte anfangs, das Check ich nie ;-))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum