Hallo ihr Lieben..
vl kann mir ja jemand von euch einen Rat geben.. Ich bin bisl am verzweifeln. Ich bin in der 31. Woche, habe einen verkürzten GMH und eine Trichterbildung. Seit mittlerweile gestern Nachmittag 13:00 hab ich ziehende Schmerzen in Unterbauch, Seiten und Rücken. Am schlimmsten ist der Schmerz beim Bewegen aber auch wenn ich liege oder Sitze gehts nie ganz weg.. Ich hab schon seit ca der 20. Woche Bauchkontraktionen die aber nie schmerzhaft waren sondern nur unangenehm. Das mir das komplette Becken weh tut, ganz schlimm beim Stuhlgang, hatte ich nie. Wir sind dann am Abend ins KH gefahren, ich wurde untersucht und der GMH hatte sich seit der letzten Untersuchung zwar verkürzt, Trichter und Kontraktionen weiterhin da aber Muttermund geschlossen. Auf meine Frage woher dann die Schmerzen kommen wussten sie nicht so ganz eine Antwort sondern meinten nur dass das Baby nun eben schon groß und schwer sei, sich ja alles lockert und das sicher mit viel Ruhe wieder wird. Nachhause wollten sie mich aber doch nicht mehr lassen und jetzt bin ich zwei Tage zur Beobachtung hier. Mittlerweile ist es halb vier Nachts und ich finde einfach nicht in den Schlaf... die Schmerzen hören nicht mehr auf. Mal sind sie zwar erträglicher aber nie ganz weg und das seit nun über 12 Stunden.. Langsam wirds echt anstrengend und ich frage mich ob ich echt SO überempfindlich bin oder ob das doch Wehen sind?! Kennt sowas vl irgendwer?
Kommentare
677
1,606
11,323
Musste gefühlt alle 20 Minuten die Position wechseln. Sitzen, liegen, stehen ....ging alles nicht lange.
Im Endeffekt stellte sich dann heraus daß ich zusätzlich einen bauchdeckenbruch hatte.
Da kann man aber während der SS eh nix machen....